Sie ist verlobt... doch das geht doch in die Brüche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast es ja noch gar nicht versucht? Du liebst sie, zeig das und erobere sie kämpfe um sie, wenn sie deine Traumfrau ist und du denkst dass ihr passt.

Am besten redest du mit ihr privat und gestehst deine Gefühle. 

Zerstören tut man Beziehungen nur, wenn es bloss um sex oder eine Affaire geht oder NACH der Hochzeit. Vorher darf man kämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei dir jeder dein bester Freund mit dem du dich ein paar mal kurz unterhalten hast?

In einer Beziehung sein bzw. als Schülerin verlobt sein, sich hintenrum einen Kick suchen, alles als Spielerei sehen, keine Verantwortung übernehmen.... was soll da schon groß rauskommen? Nichts! Gut,... sie gefällt dir, die Hormone gehen naturgemäß mit dir durch aber Sinn und Verstand erkenne ich keinen Funken in der "Fragestellung".

Was soll man da für einen Rat geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smegdon2100
13.09.2017, 21:57

Wie meinst du das Spielerei? Kick suchen usw

0
Kommentar von Smegdon2100
13.09.2017, 21:59

Und ja mein Kollegen kenne ich schon lange sie ist wirklich verlobt wenn sie sagt das sie den Ring abnahm...

0

Ich kann keine Frage herauslesen. 

Wenn du wissen willst ob du es bei ihr versuchen solltest, dann sage ich ich dir, nur wenn du ERNSTE Absichten hast. 

Wenns nur für ne Nummer ist, zerstörst du eine Beziehung und hinterher steht sie allein da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smegdon2100
13.09.2017, 21:30

Nein ich will keine Beziehung zerstören -,- !!!!!!!! Denkste ernsthaft ich will die veraschen nein so'n scheiss zieh ich nicht ab

0

Du hast keine chance bei ihr sieh es ein. Sie ist verlobt und lässt ihr freund mit dir schreiben. Was willst du da machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?