Sie ist verliebt in mich und ich in sie?

7 Antworten

An deiner Stelle würde ich sie zum Essen einladen. Nach einem guten Essen und schöner Zweisamkeit würde ich sie danach in aller Ruhe bspw. zuhause fragen ob ihr zusammen sein wollt. Somit überforderst du sie nicht und ich denke sie will das du den ersten Schritt machst. Sag auch das du es ernst meinst und das es keine Beziehung ist, die nur aus Sex besteht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich versteh zwar nicht wie das noch nicht klar sein kann nach 6 Dates und SEX aber geh doch einfach offen auf sie zu und sag so was wie :"Nach den ganzen Sachen die wir gemacht haben,sind wir da nicht so etwas wie ein Paar?" oder sag es einfach direkt,denn was soll euch den jetzt noch unangenehm sein,also ihr habt euch schon gegenseitig nackt gesehen von daher...

Ihr hattet „öfters“ Sex aber keiner von euch kriegt es hin den anderen nach einer Beziehung zu fragen. Also erstmal in die Kiste, aber ohne drüber nachzudenken. Sorry für die Kritik, aber bin zum Glück so erzogen worden das man vorher schon weis was das genau ist bevor man zusammen schläft.

Sprech sie doch einfach darauf an wenn du meinst dass ihr beide es wollt

Was möchtest Du wissen?