Sie ist verliebt in mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das lässt sich jetzt so pauschal nicht genau sagen. Versuch doch mal mit ihr besser in Kontakt zu kommen, dann wirst du das schnell herausfinden ;) Lade sie auf ein Eis ein oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie Du die Situation beschreibst, da würde ich ganz sicher nicht davon ausgehen, dass diese junge Frau auch nur annähernd in dich verliebt ist, zumindest spricht derzeit überhaupt nichts dafür. Hinzu kommt auch noch, dass diese junge Frau immerhin bereits 19 Jahre alt ist, während Du gerade mal um die 16 Jahre alt bist. Momentan schaut das jedenfalls mehr nach einer ganz passablen Freundschaft aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCNoahd
26.06.2016, 22:57

Sie hat mich darauf angeprochen, dass sie keinen Freund hat. Bin da anderer Meinung, aber du sagst hier ja deine Meinung.

0

Was möchtest Du wissen?