Sie ist vergeben, aber sie macht nicht den Anschein, als ob sie das zu ernst nimmt. Habe ich eine Chance bei ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da sollte nichts dazwischenfunken, selbst wenn sie Dir sehr nahe kommt. Ich rate Dir zur Distanz, solange sie mit jemandem zusammen ist;  nicht dass Du plötzlich als Grund für eine Trennung in Unannehmlichkeiten geräts. Vielleicht schmeichelt es auch nur ihrem Ego, dass Du Dich für sie interessierst. Lass Dich lieber nicht darauf ein. LG✌☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da stellen sich mir mehrere Fragen:

Du bist auch eine Frau, oder?

Was für Dinge tut ihr? Sexuelle?

Weiß sie, dass du bisexull bist?


Ich kann es nur aus meiner Sicht beurteilen: Wenn ich wüsste, dass meine Freundin Bi ist, würde ich nicht solche Anzeichen machen, da man wirklich etwas falsch verstehen könnte. Außer ich könnte mir doch etwas mehr vorstellen.  Aber dann sollte sie am besten mit ihrem Partner Schluss machen, denn das ist sonst ziemlich  irritierend und schränkt einiges ein.
Ich an deiner Stelle würde jedenfalls das gleiche vermuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmaPi
14.07.2016, 18:54

Ja, ich bin eine Frau, nein, es sind keine sexuellen Dinge, aber ja, sie weiß dass ich bisexuell bin. 

0

Was möchtest Du wissen?