sie ist verdammt hübsch und ich liebe sie. was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist in der 8. Klasse also denke ich mal das du Facebook oder sonst was hast, schicke ihr eine Freundschaftsanfrage und kommuniziert erstmal so.

Wenn du dich nicht traust sie anzusprechen, dann schreib ihr bei Facebook, sodass sie dich wenigstens etwas bemerkt und wenn ihr so schreibt lächel ihr zu wenn du sie siehst. schreib sie auch öfters an, aber nicht jeden Tag es kann einem auf die nerven gehen nach einer Zeit. Werde aber nicht zu aufdringlich. :) Und natürlich du must dir dann überlegen wie du am besten mit ihr persönlich reden kannst! :)

Ein Junge beobachtet mich immer

Ein Junge aus meiner Klasse beobachtet mich ständig. Egal ob im Unterricht, auf dem Pausenhof oder in der Mensa schaut er die ganze Zeit zu mir rüber. Wenn ich ihn dann auch anschaue, schaut er meistens weg. Warum macht er das? Sogar meine Freundinnen haben das schon bemerkt!

...zur Frage

Mädchen schreiben dass sie hübsch ist andere Mädchen dann beleidigt?

Hallo, wenn ich jetzt einem Mädchen aus meiner Klasse schreibe , dass sie hübsch ist, weil sie grad ein neues Bild hochgeladen hat sind dann die "besten Freundinnen" beleidgt? Denn es kommt ja komisch rüber wenn ich alle schreiben würde dass sie hübsch sind... Oder ist das ok?

...zur Frage

Mein Mann sagt ständig zur mir dass ich nicht sein Typ wäre und eig auch nicht hübsch?

Mein Mann beleidigt mich ständig und sagt dass ich nicht zu ihm passen würde.. dass er eig andere Frauentypen mehr mag ... ich fühle mich sehr schlecht , wenn er so mit mir redet... Was würdet ihr machen oder raten? :(

...zur Frage

Bin in Mädchen verknallt. Soll ich sie anschreiben?

Hallo! Ich kenne ein Mädchen aus meiner parallel klasse die ich sehr hübsch finde! Ich rede nicht wirklich mit ihr aber wir schauen uns an wenn wir uns Begegnen. Ich möchte Sie gerne anschreiben aber ich weiß nicht was ich tun soll. Wäre super wenn ihr dabei helfen könntet. Ich danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Junge fragt wen ich hübsch find?

Der Junge, auf den ich stehe , hat Mich gefragt wen ich alles so Aus Der parallel Klasse hübsch find. Er gehr auch in die parallel klasse. Soll ich seinen namen sagen Oder nicht?

...zur Frage

Von Realschule zum Gymnasium wechseln und eine Klasse überspringen?

Ich gehe momentan auf eine Realschule in die siebte Klasse. Da das Schuljahr bald zu Ende ist gehe ich dann in die achte Klasse. Das Problem ist aber das ich auf ein Gymnasium möchte & dort eine Klasse überspringen? Also das ich dann im Gymasium auf die neunte Klasse gehe. Geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?