Sie ist sympathisch aber nicht die ganz hübscheste?

20 Antworten

Soll ich dir mal die Wahrheit über Schönheit sagen?

Egal wie "schön" Menschen sind. Im laufe ihres Lebens verändern sie sich.

Ihr Äußeres wird sich mit verändern und das so richtig.

Aber darum geht es nicht wirklich.

Gott, was ist überhaupt Schönheit?! Ein thigh gap? Muskeln?

Ich kann dir eins sagen: JEDER MENSCH IST WUNDERSCHÖN! In der Art wie strahlen wenn etwas sie glücklich gemacht hat, wie eure Augen leuchten wenn sie stolz auf sich sind. Du kannst in JEDEM Menschen Schönheit finden.

Und weißt du was? Genau diese "innerliche" Schönheit bleibt! 

Deshalb ist mein Appell an dich: Selbst Gigi Hadid wird alt, wird schrumpelig und aus der Sicht der Medien oder den ach so besseren Menschen "hässlich". Was jedoch wirklich für immer bleibt ist ein guter Charakter und einfach diese Freude über sich selbst und das Leben! 

Denn DAS ist wahre Schönheit nicht letztendlich belanglose Dinge? Was bringt es einem ein Six-pack zu haben aber dafür keine Freude am Leben? 

Klar wird dass jetzt viele verärgern was du geschrieben hast. Die Wahrheit ist aber "Das Auge isst immer mit" so ist es nunmal auch im Alltag bei Frauen ... Es wird immer eine Frau geben die besser aussieht, aber ne Frau mit guten Charakter findest du nicht an jeder Straßenecke! Respektiere sie wie Sie ist, und lass dich nicht vom aussehen täuschen. Und hässlich scheint Sie ja auch nicht zu sein oder? Du hast dich ausgetobt und vielleicht ist jetzt die richtige vor deinen Herzen? 

Aber tu mir einen gefallen und verletze Sie nicht! 

Danke, du schreibst mal wenigstens was hilfreiches

1

Das ist gut ausgedrückt. Auch wenn "mann" vergeben ist, verliert man ja nicht den Blick für gutaussehende Frauen. Die man aber nicht für die eigene Partnerin tauschen möchte, weil die eigene Frau halt andere Vorzüge hat, die wichtiger sind.

1

 Mach ich mir zu viele Gedanken wegen des Aussehens.....ja, absolut!!!

Ich denke, wahre Schönheit bringt zum Ausdruck, was für ein Mensch man ist und woran man glaubt.

Und noch was = Schön sein bedeutet: nicht perfekt auszusehen. Es geht darum, die eigene Individualität zu lieben.

Diese beiden Sätze solltest du dir durch den Kopf gehen lassen, denn diese deine Klassenkameradin scheint ein Glückstreffer zu sein, halte sie fest......dann winkt dir das Glück!!!

Danke die Antwort ist auch hilfreich im Gegensatz zu den anderen

0

Drei Freundinnen gleichzeitig, wie soll ich mit der Situation umgehen?

Hallo zusammen, ich habe seit Jahren keine Freundin, ich hatte ein paar Sexbeziehung aber meist war ich unglücklich verliebt oder einfach einsam und jetzt von null auf drei. Ich schreibe und treffe mich mit drei Frauen, Die eine sehr erfolgreich, nett und ich kann mich gut mit ihr unterhlaten und sie kommt mich immer wieder besuchen, die zweite hat sich in mich verliebt, schickt mir liebesbriefe, sie hat einen Kind und ist wirklich eine tolle Hausfrau und die dritte ist sehr hübsch. elegant und verständnisvoll, sie hat mich auch gefragt ob wir ein paar werden können. Ich muss jetzt von den dreien eine Auswählen. Ich hab Gefühle für keine von den dreien aber find die alle sympathisch und wer weiß Gefühle entwickeln sich mit der Zeit. Ich wunder mich, dass ich so lange warten musste ohne Freundin u jetzt auf einmal drei. Wie soll ich handeln. Ich will mit keiner zusammen kommen, sie erst einmal kennen lernen aber sie machen druck richtung einer Beziehung ! Soll ich sie so weiter als normal behandeln u sie besser kennen lernen oder mich schnell entscheiden. Ich habe die Angst am Ende wieder alleine zu bleiben und ich will auch nicht dass sie davon erfahren, das andere Frauen in meinem Leben sind. Wie soll ich mit der Situation umgehen . Ich finde es auch schad, dass ich zwei von Ihnen als normale Freundinnen verlieren muss am Ende. !!?

...zur Frage

Ich möchte privaten Kontakt zu meinen Arzt?

...weiss aber nicht wie ich das machen soll ohne einen Korb zu bekommen? Er ist mir sympathisch und ich ihm auch !(hoffe ich mal) Er ist mir wichtig und ich mag ihn und mache mir privat Gedanken um ihn ,wie es ihm geht und möchte ,dass es ihm gut geht und seiner Familie, ich habe freundschaftliche Gefühle für meinen eigenen Arzt! Ich bin sehr schüchtern was das anbetrifft und möchte die Arzt-Patienten-Vertrauen nicht gefährden! Darf ich noch seine Patientin sein? Oder ist das verboten was ich denke?

...zur Frage

Wieso bin ich mit meinen Gefühle durcheinander?

Ich weiss nicht mehr wie meine Gefühle zu einigen Mädchen sind. Seitdem ich mit diesem einen Mädchen rumgemacht habe und sich danach nichts klares ergeben hat, weiss ich nicht mehr weiter ob ich für die anderen Mädchen, die ich sympathisch finde Gefühle habe, oder ob es freundschaft ist, oder ich nur Spass haben will.
Meine Gedanken schwanken die ganze Zeit von einem Gefühl ins andere bei diesen Mädchen.
Was soll ich tun um mit meinen Gefühle klar zu werden? Wie kann ich mich festlegen und sicherer sein?
Danke für eure Antworten. :)

...zur Frage

Welche Katzenart ist die hübscheste?

...zur Frage

Keine Gefühle für ihn jetzt vermiss ich ihn?

Hei Leute folgendes.

Ich hab vor 6 Wochen ein typ kennengelernt.

Er war mir sympathisch und meine Kollegin hat auch nur gutes über ihn erzählt.

Wir haben uns paar mal getroffen haben uns geküsst und bei mir tv geschaut und gekuschelt.

als er das erste mal bei mir war hat er mich geküsst aber er ging nicht weiter er hat dan mal gesagt das er das nicht gemacht hat weil er es ernst meint mit mir.

Wir haben täglich geschrieben uns 1-2x die Woche getroffen.

Aber der funke ist nicht übergesprungen. Ich wollte dan mit ihm reden und hab ihm gesagt dass ich keine Gefühle für ihn habe. er hat gesagt ich könnte jetzt auch nicht grad sagen ich liebe dich aber ich hab dich sehr gerne und es ist mehr als ein gern haben. ich hab schon gemerkt das ich ihm wichtig bin.

Nun haben wir beschlossen eine Funkstille zu machen. er hat gesagt das er das respektiert und ich mir meine Gedanken machen soll und mir die zeit nehmen soll, darfst dich aber gerne melden wen du willst.

jetzt wo Funkstille ist bin ich irgendwie verwirrt mir fehlt schon irgendwie was aber Gefühle hab ich nicht für ihn. oder doch O.o

...zur Frage

Keine Beziehung wegen meinen Eltern?

Also ich bin 16 und hatte bis jetzt nur eine Kindergartenbeziehung die 3 tage lang hielt:'). Naja immer wenn ich Gefühle für jemanden Entwickle ist das erste das mir in den Sinn kommt meine Eltern: Wie werden sie reagieren wenn ich meinen ersten freund habe? Wie wird mein Vater reagieren? Wie reagieren sie wenn ich ihn ihnen vorstelle? etc. Meine Eltern sind nicht arg streng und sie wissen auch dass ich mit Jungs chille aber die gedanken an sie versaut mir einfach so viel..

Habt ihr vielleicht Tipps?..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?