Sie ist so hübsch

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Find was über sie heraus ... hat such sie in Facebook und adde sie dann könnt ihr chatten und das ist echt das einfachste über fb kannst du dich auch mal mit ihr verabreden iwann . Oder macht nochmal was aus zum Basketball spielen gehn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das ne freundin von deiner guten freundin ist, frag die doch mal. mädchen verkuppeln doch gern ;) erstmal fb. du kannst da ja auch gucken, ohne deine freundin zu fraagen. wenn du se da nicht findest, frag deine freundin nach skye/handynr oder so. am besten fragst du ganz scheinheilig erstmal, ob sie fb hat. und dann, ob sie vlt skype hat und dann ob sie ihr vlt deine nr schicken kann oder ob du ihre haben kannst. dass 2. wär aber dann doch sehr aufdringlich ;) oder frag ganz klassisch, wo sie wohnt. kommt romantisch. frag aber besser deine freundin, was soe fürn typ ist, wenn dus nicht selber weißt. dann such die eine der kontaktmöglcikeiten aus. ach ja: oder e-mail. sag deiner freundin auch, dass du in sie volle kanne verschossen bist. dann hilft sie dir garanitert ;)

Kommentar von ae1761996
26.03.2012, 21:57

ich habe sie schon in fb, naja und ich hab sie auch schon angeschrieben, doch nach 5 minuten ist sie off gegangen, weil sie gesagt hat das sie schlafen will. Naja ich weis es nicht ob das so gut wäre, jetzt alles so zu erzählen.

0

verabrede dich mit ihr geht zusammen in deb park knutscht wild nimm sie mit zu dir nach hause und fick mit ihr

ganz einfach

Kommentar von ae1761996
26.03.2012, 21:42

gibt es hier wirklich keine gescheite antworten

0

Was möchtest Du wissen?