Sie ist schüchtern... und jetzt?!?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wer Wörter wie "Homies" und "Swager" benutzt, brauch sich nicht wundern wenn das Interesse rar gesät ist. Just sayin, "homie".

Wenn ich schon sowas lese wie "Ja hab die klar gemacht". Alter, ein Mädchen ist nicht ne Bohrmaschine, die man um die Ecke mal für n Zwanni "klar macht". Dass du ihr ein Silberarmband schenkst ist ne schöne Geste, hat sie sicher gefreut, war aber verfrüht. Sowas macht man wenn es ernst(er) ist, aber nicht in der Flirt-Phase.

So, sie will sich nicht mit dir treffen? Trotz Armband? Sie hat kein Interesse. Ganz ehrlich, das ist wirklich ein gut gemeinter Tipp: Vergiss das Mädchen. Warum? Du schenkst ihr ein Armband und sie will kein Date, ist ja kein Problem, ist ihr gutes Recht. Aber sie nimmt es an? Wie kann man so unverschämt sein, und das dann noch annehmen? Ein Mädchen mit Klasse sagt dankend Nein und nimmt das Geschenk nicht an.

Ein Mädchen mit Klasse sagt dankend Nein und nimmt das Geschenk nicht an.

Das sehe ich auch so

2

Was möchtest Du wissen?