Sie ist sauer! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,

was ist denn eine "vielleicht bald Freundin"? Definiere mir den Begriff bitte mal ;)

Ohne zusätzliche Informationen können wir dir nicht helfen. Warum ist sie sauer? Was ist vorgefallen? Warum kannst du nichts dafür? Woran merkst du, dass sie sauer ist? Beantworte mal ein paar von den Fragen und gib uns Informationen, mit denen wir was anfangen und dir helfen können.

Lg Lfy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlilly
09.03.2016, 17:40

Vielleicht balf Freundin = (vielleicht) bald zusammen 

0
Kommentar von loveflowersyeah
11.03.2016, 16:31

Vielen Dank für den Stern! :)

0

Abwarten. Du warst sicher auch mal sauer auf etwas, für das jemand anders nicht soviel konnte, zum Beispiel auf deine Eltern. Lieb sein. Entschuldigen, auch wenn du nichts dafür kannst, aber weil es für sie nicht gut gelaufen ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne den Grund, warum sie sauer ist, kann dir hier niemand helfen. 

Oh halt einen Tipp habe ich: Miteinander reden. REDEN UND NOCHMAL REDEN. 

Und noch was ... manchen Frauen musst du es am Anfang etwas recht machen, bis sie die Rosasonnenbrille aufsetzten... vorher suchen sie fast schon einen Grund warum sie sich nicht auf eine Beziehung (mit dir) einlassen sollten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann entschuldige Dich vorsichtshalber , das macht Eindruck !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielschnitzel
09.03.2016, 17:37

oder macht ihn zum Underdog 

0
Kommentar von Terminator587
09.03.2016, 17:37

hab schon 

sie schreibt

"hmm"

0

Schwer für uns, dir zu helfen mit so wenig Information.. Warum ist sie denn sauer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terminator587
09.03.2016, 17:37

Ich und ein paar kumpels dürfen in der Pause in den Musikraum um da zu proben.

Ich hab auch kein problem das sie dabei ist, aber unser Musiklehrer meint das nur wir rein dürfen.

Jetzt ist sie sauer weil ich das so zu ihr gesagt habe

0
Kommentar von Laleli20
09.03.2016, 17:39

ok dann nimm sie einfach mit und sie wird sehen dass sie nicht mit rein darf oder?

0
Kommentar von Laleli20
09.03.2016, 17:42

dann ist es schwierig aber wenn sie es von deinem Lehrer gehört hat, hat sie meiner Meinung nach keinen Grund sauer auf dich zu sein :s rede mal mit ihr vielleicht hat es ja nichts mit dem zu tun..

0

Was möchtest Du wissen?