Sie ist plötzlich ganz anders...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Ich habe mal jemandem in nem Online Spiel kennen gelernt, wir haben n halbes Jahr jeden Tag geschrieben, getelt und gespielt und wollten uns treffen usw. Dann hat er mich sitzen gelassen. Das is n halbes Jahr her und ich bin immer noch nicht vollkommen drüber hinweg. Wenn sie also eine richtige Beziehung hatte, dann kannst du ihr aber glauben, dass die Trauer noch um einiges länger anhält.

Du kannst aber auch recht haben. Sie könnte einfach ihr Interesse an dir verloren haben, manche Mädchen sind so oberflächlich und kalt. Und feige, es nicht direkt zu sagen.

  1. Siehe zweiter Absatz von 1.

Oder sie hat sich vielleicht in einen anderen verknallt, weiß aber nicht, wie sie jetzt mit dir umgehen und es dir sagen soll.

  1. Meinst du, sie hat dich je geliebt? Klingt für mich nach einer kurzem Verliebtheit, die schnell wieder erloschen ist. Und wenn sie dich so abweisend behandelt, dann sagt das schon alles.

Ich, als weibliches Wesen, würde so nur jemanden behandeln, zu dem ich eigentlich keinen Kontakt mehr möchte, den ich allerdings auch nicht verletzen will.

Warte einfach ab, und lebe dein leben als wäre sie nur eine gute Bekannte. Das macht es dir leichter.

TPFan 28.06.2014, 11:30

Eigentlich sollte das 1. 2. und 3. sein, aber ich konnte es nicht ändern...

0
TPFan 18.07.2014, 03:06
@TPFan

Ich danke für die Auszeichnung. ^ ^ Ich hoffe, es ist gut ausgegangen, egal, wie es nun zwischen euch aussieht.

0

Sie glaubt wahrscheinlich nicht richtig für dich zu sein ( oder du bist nicht richtig für sie, vielleicht durch die Freundin ins Ohr gesetzt ). Du kannst nur sagen das du ihr vertraust und hoffst sie weiß was sie tut es dann so belassen und wenn sich nichts ändert in die Zukunft schauen, denn das schöne an der Vergangenheit ist ja sie ist vorbei

Ich glaube ehrlich gesagt die hält sich mit dir einen Platz frei. Was heißen soll wahrscheinlich ist sie in jmd anderen und der ist ihr jtz näher gekommen und sie hat sich von dir distanziert. Frauen stärkt es generell wenn sie wissen dass jmd in sie verliebt ist also nutzen es manche ganz schön aus Es ist nur ne Vermutung Ich hoffe ich liege falsch Lg

Das ist typisch für eure SMS- und Whatsapp-Generation. Ihr schreibt und schreibt und schreibt euch die Finger wund, macht Kusssmileys, nette Worte, schwülstige Abkürzungen usw. usw. Aber eins macht ihr nicht: Ihr redet nicht wirklich miteinander, seht euch nicht in die Augen und habt Angst vor direktem Kontakt und der Reaktion des anderen, falls sie mal nicht so ausfällt wie gewünscht.

Nachrichten schreiben ist etwa so, als ob ihr beide an je einer Seite einer dicken schalldichten Tür steht, und ihr schiebt nur kleine Nachrichtenzettelchen unten drunter, um euch zu unterhalten. Macht doch mal endlich die Tür auf (sinnbildlich)! Schaut euch in die Augen, besucht euch, telefoniert und lernt, mit euren Gefühlen und den Reaktionen des anderen umzugehen! Man kann nicht ständig elektronische Infos austauschen und ernsthaft erwarten, dass daraus eine Liebesbeziehung wird.

vvutgeladen 28.06.2014, 12:18

Außerdem kannst du das Gesicht des anderen nicht sehen. Er könnte was ganz anderes schreiben, als das was er denkt. Wer klare Sntworten will, muss echt persönlich ans Gespräch. Wenn ihr dann noch in der selben Klasde bzw. Im selben Unterricht seid....

1

Ich glaub sie lieb dich noch und wil wieder mit dier zusammen kommen aber traut sich nicht und sie ist dessen vielleicht auch nicht richtig bewusst und darum giebt sie Zeichen

Was möchtest Du wissen?