Sie ist Perfekt! ----> gibt es wirklich perfekte Menschen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

vielleicht sieht sie perfekt aus aber wahrscheinlich hast du andere qualitäten(charaktereigenschaften usw) die sie nicht hat. und außerdem hat sie wahrscheinlich keine "richtigen" freunde weil wenn man 1000 freunde hat weiß man doch garnicht wen man sich anvertrauen kann und so weiter also ich denke nicht das alle ihre probleme immer gelöst sein werden nur weil sie toll aussieht und nett ist(nett sind übrigens seeeeehhhhrrr viele menschen )

In deinen Augen ist sie Perfekt und ein anderer findet sie vielleicht überhaupt nicht schön. Perfekt ist für jeden anders! Es gibt perfekte Menschen für die Modelwelt die genau in das Konzept passen oder sowas. Aber es gibt keinen Menschen den alle Menschen auf der Welt oder zumindest die meisten sagen würden diese Person ist Perfekt

Niemand ist perfekt. Mach dich doch nicht verrückt. Schönheit allein ist doch nicht alles. Wer nur auf das Äußere achtet ist doch sehr oberflächlich. Du hast ganz bestimmt deine eigene Schönheit. :-)

kein mensch ist perfekt, vileicht hat sie ganz andere Probleme, Familier oder gesundheitlich etc. Jeder Mensch hat seine Probleme, das ist einfach so, und jeder Mensch findet was an seinem körper nicht gut.

Auch wenn er sich von aussen so zeigt als währe alles Perfekt. Es ist eben nicht Perfekt und man kann eben icht in Menschen hinein sehen, man weiss nie wie es im Mensch drinen aussieht. Ist auch besser so :P

aber du kannst es herausfinden indem du sie näher kennenlernst, dann siehst du plötzlich was nicht Perfekt ist, wenn du sie richtig kennst.

Hallo origins, wie sollst du dich verhalten? Na aber, ** immer selbstbewusst und deines eigenen Wertes bewusst.**

Nein, es wird nie und nimmer perfekte Menschen geben, denn jeder hat seine Stärken und auch seine Schwächen...die Charaktere sind so unterschiedlich, auch verschiedene Talente sind jedem in die Wiege gelegt worden, und der Mensch wächst unterschiedlichauf mit unterschiedlichen Erziehungsmethoden und das macht einen Menschen doch aus, jeder Mensch ist verschieden und das ist auch gut so.

Ich habe noch keinen perfekten Menschen getroffen, kann ich auch nicht, da es ihn nicht gibt!!!!

Zitate mit entsprechender Aussage:

-- Irren ist menschlich

-- Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

-- Es gibt keine perfekte Menschen, nur perfekte Absichten

-- Glaubwürdigkeit ist die Einigkeit von Reden und Handeln.

LG elenore

Nö, ich glaub nicht dran, dass es das Perfekte Mädchen oder den perfekten Menschen gibt.Ich könnte schwören, dass sie auch ihre Fehler hat, aber erst das macht einen Menschen so einzigartig.Ich Persönlich finde solche Menschen auch eher interessanter, wenn die anders sind und nicht grad perfekt sind ..

Meistens geht es den äusserlich perfekten Menschen innerlich nicht gut. Spreche aus Erfahrung..

Ein perfekter Mensch wäre ein Mensch ohne Fehler,aber ein Mensch ohne Fehler gibt es nicht,jeder Mensch hat oder macht welche,einer mehr,einer weniger,also kann es auch nicht den perfekten Menschen geben.

es gibt keine perfekten menschen -- das ist gut so.

die natur hat etliche menschen mit attraktivem aussehen ausgestattet. das ist alles

Nein es gibt keinen perfekten Menschen. Sie ist es in deinen Augen vielleicht, aber ich könnte dir sagen, dass ich solche Menschen nicht so gerne mag und deswegen würde ich ihre Mäkel auch sehen^^

Ich verweise auf Jan Hegenberg - Schöne Frauen:

origins 09.06.2011, 19:54

heheh, das Lied ist gut =D

0

"Perfekt" ist nur die Sagengestalt CHUCK NORRIS

Was möchtest Du wissen?