Sie ist nur mit Alkohol kontaktfreudig ...warum?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es mag durchaus so sein, das dieses Mädchen in welches Du verliebt bist durchaus auch schüchtern ist und dennoch ist es auch bedenklich wenn dieses Mädchen nur unter dem Einfluss von Alkohol dazu in der Lage ist sozusagen aus sich ein wenig herauszukommen sprich ein wenig offener zu werden. In Anbetracht dieser Umstände, wäre es angebracht wenn Du dich darum bemühen würdest durch viel Umgang mit dem Mädchen es auch ohne Alkohol etwas lockerer zu bekommen und ich denke es dürfte mit der Zeit auch durchaus klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte so eine ähnliche Situation nur andersherum.. Ich denke sie ist einfach ziemlich schüchtern.
Bei mir ist es so, dass wenn in meiner Situation wir beide nüchtern sind, ich Angst habe er will das garnicht und nur der Alkohol daran schuld ist.
Vielleicht hat sie bei dir auch Angst, dass sie denkt du magst sie nur wenn du angetrunken bist.
Was du an der Situation ändern kannst weis ich leider auch nicht.
Viel Glück dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke sie ist einfach sehr schüchtern, und weis selbst nicht so richtig was sie will. Vlt solltest du ihr zeigen das Du sie liebst ( natürlich nur wenn du sie liebst). Denn dann denke ich auch das sie wen sie nüchtern ist anders zu dir sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sie betrunken lockerer ist, liegt logischerweise am Alkohol. Das muss hoffentlich nicht weiter erklärt werden.

Alkohol macht ja bekanntlich auch ehrlicher. Wenn sie also mit dir rummacht, wenn sie blau ist, dann steht sie ganz klar auf dich.
Und wenn du dich trauen würdest, nüchtern den ersten Schritt zu machen, denn sie wirds wahrscheinlich nicht tun, dann kann daraus auch was werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
12.06.2016, 23:55

Stimmt 🙄

0

Alkohol enthemmt, ist halt so. Hmm sprich sie mal darauf an , oder mach du mal den ersten Schritt wenn ihr nüchtern seid und schau wie sie reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
12.06.2016, 23:50

Stimmt drum rum komm ich da wohl nicht ich kann sie ja nicht immer abfüllen .. Können schon aber naja 😂😂

0

Naja wie du schon geschrieben hast, sie ist eben schüchtern . Ich schätze sie mag doch aber traut sich einfach nicht sich an dich ranzumachen ohne alkohol, weil die Hemmschwelle einfach zu hoch ist.☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
12.06.2016, 23:49

Das ist ja das blöde ich komm mir auch dumm vor wenn alles von mmir immer kommt 🙄😂

0

Ich denke auch dass sie einfach schüchtern ist und sich nur mit alkohol mehr traut :)die beschreibung trifft auch ziemlich auf much zu und ich bin auch einfach schüchtern gegenüber menschen die ich mag 😄 ich glaube dass sie dich echt gerne hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
12.06.2016, 23:57

Ich mag ja schüchterne mädchen schon aber zu viel macht das ganze halt unnötig kompliziert... Ich denk mir halt immer dass sie kein bock hat 😄

0

Das ist schon komisch. Viele trinken Alkohol wegen dem Selbstbewusstsein, um das zu stärken. Außerdem zeigt der Alk die echten Menschen. Sprich sie mal an. Und sonst weist du ja wie du sie ins bett bekommst. Mit bisschen votka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drummer666
12.06.2016, 23:51

Wird teurer sex wenn ich immer alk+kondome kaufen muss vor jedem mal 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?