Sie ist nur mit Alkohol kontaktfreudig ...warum?

8 Antworten

Es mag durchaus so sein, das dieses Mädchen in welches Du verliebt bist durchaus auch schüchtern ist und dennoch ist es auch bedenklich wenn dieses Mädchen nur unter dem Einfluss von Alkohol dazu in der Lage ist sozusagen aus sich ein wenig herauszukommen sprich ein wenig offener zu werden. In Anbetracht dieser Umstände, wäre es angebracht wenn Du dich darum bemühen würdest durch viel Umgang mit dem Mädchen es auch ohne Alkohol etwas lockerer zu bekommen und ich denke es dürfte mit der Zeit auch durchaus klappen.

Ich hatte so eine ähnliche Situation nur andersherum.. Ich denke sie ist einfach ziemlich schüchtern.
Bei mir ist es so, dass wenn in meiner Situation wir beide nüchtern sind, ich Angst habe er will das garnicht und nur der Alkohol daran schuld ist.
Vielleicht hat sie bei dir auch Angst, dass sie denkt du magst sie nur wenn du angetrunken bist.
Was du an der Situation ändern kannst weis ich leider auch nicht.
Viel Glück dabei!

Dass sie betrunken lockerer ist, liegt logischerweise am Alkohol. Das muss hoffentlich nicht weiter erklärt werden.

Alkohol macht ja bekanntlich auch ehrlicher. Wenn sie also mit dir rummacht, wenn sie blau ist, dann steht sie ganz klar auf dich.
Und wenn du dich trauen würdest, nüchtern den ersten Schritt zu machen, denn sie wirds wahrscheinlich nicht tun, dann kann daraus auch was werden.

Warum mag sie das..?

Warum mag meine Freundin wenn ich zb. meinen Arm um ihre Schulter lege, dass ich meine Hand vor ihren Mund/Nase halte. Oder vor ihr Gesicht. Sie sagt mir nicht warum ihr das irgendwie gefällt. Hat das villeicht mit dem Gefühl von "Sicherheit" zu tun? Kennt das wer bei seiner Freundin?

...zur Frage

besoffen mit nem kumpel rumgemacht und zusammen gekommen

Ich hab ein riesen problem :( Auf einer party von meinem kumpel wurd halt zimlich viel gesoffen, geraucht und shisha... alles zusammen keine gute mischung -.- Ich war leicht zu und hab mich einsam gefühlt. Mein kumpel war dicht! Der konnte nicht mehr grade aus laufen... Naja es war dann so das wir gekuschelt haben die ganze zeit und arm in arm geschlafen haben und händchen haltend gelaufen sind und so... Wir ham auch übelst rumgemacht gezüngelt ... Naja ich weiß nicht es hat sich so gut angefühlt.... Und dann sind wir zusammengekommen <.< eine freundin von mir hat das so hingekrigt das wir zsm sind. Es war ja schon schön aber als ich wieder nüchtern war hats mich geekelt hallo?! ich hab mit meinem kumpel rumgemacht :x Ich hab überhaupt keine gefühle für ihn :( wie soll ich ihm das jetzt sagen?! wie soll ich ihm den je wieder in die augen schaun können?? Ich konnt mich nichtmal von ihm verabschieden. Mich hat das geekelt -.-

...zur Frage

Warum ist man, nachdem man Alkohol getrunken hat so müde?

Ich bin 15 und habe mich heute an Karneval betrunken. Als ich wieder halbwegs nüchtern war, war ich total kaputt und müde. Woran liegt dass?

...zur Frage

Was tun gegen Verspannungen in Wange/Hals/Schulter/Arm,durch Weisheitszahn?

Hi , in einem Monat werden mir die weisheitszähne entfernt. Und einer ist gerade schon halb am rauswachsen und ich habe dadurch ziemliche verspannungen, besonders in der Schulter. Und schon bei bisschen Schreiben ist mein ganzer Arm verspannt . Was kann ich dagegen tun? Gilt das eigentlich als Sportunterricht entschuldigung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?