Sie ist noch nicht bereit für sex?

11 Antworten

Von einer 12 Jährigen kann man was sachen Sex angeht, eh noch nicht viel erwarten, da sie vielleicht gerade mal in der Pubertät ist, während du selbst mit 15 schon mitten drin bist.

Sex ist außerdem erst ab 14 Erlaubt :P 

Hallo Mausi200303,

Deine Freundin ist so oder so noch viel zu jung dafür. Wenn er die "Beziehung" beendet, weil sie nicht will, ist das ganze sowieso keine echte Liebe.
Sie sollte nur das machen, was sie selber will. Niemals etwas machen, nur weil andere das so wollen! Das macht niemanden glücklich.

L.G.
XxXLesemausXxX

Sie sollte aber nein sagen.

Dafür kann man sich Zeit lassen.

Und wenn er dann schluss macht dann war er nicht der Richtige.

Sie ist jung und wird noch viele Jungs kennenlernen.

Ein Nein macht Interessanter

Sex mit einer Jungfrau?

Hey

Wie finden es Männer mit einer Jungfrau Sex zu haben. Ist der Sex anders als mit einer erfahrenen Frau? Wie ist der Sex mit einer Jungfrau für einen Mann?

...zur Frage

?Ist SEX wichtig in einer Beziehung.......---?

Hi ich bin 15 m und eine Freundin von mir sagt das für sie sex net wichtig in einer Beziehung ist und da hab ich mich gefragt ist sex wichtig in einer Beziehung und warum

...zur Frage

Meine Ex-Freundin erzählt überall herum das ich Sex mit hatte was tuhen?

Hallo, ich hab mit meiner damaligen Freundin oft Sex gehabt und damals war es ja auch noch schön aber jetzt erzählt sie weil ich mit ihr Schluss gemacht hab das überall in der Schule rum. Sie sagt ich würde voll schnell zum Orgasmus kommen und hätte einen Minischwanz was nicht stimmt. Was kann ich tuhen das sie aufhört? Ich bin 12 und sie ist 15

...zur Frage

Freundin heult beim Sex?

Meine Freundin heult immer beim Sex wenn sie kommt, was kann ich tun damit sie es genießen kann?

Sie sagt Sie hat keine Schmerzen oder sowas, sie heult einfach nur ...

...zur Frage

wir sind nicht zusammen aber er will sex

also ich liebe ihn und dass weiss er auch und wir haben auch schon rumgemacht obwohl wir keine beziehung führen. Er sagt zwar das er auch was für mich empfindet aber ich glaube ihm das nicht.

Ich hab ihm gesagt das ich ihn liebe aber für ihn gehört in eine beziehung sex. Für mich zwar auch aber nicht gleich am anfang, zudem bin ich erst 14 und hatte noch nie sex. Ich bin schon bereit mit ihm zu schlafen aber ich hab angst das er nur das will und mich danach fallen lässt.

...zur Frage

Wie sage ich das ich noch kein Sex will?

Ich bin 16 und mein Freund ist 18 und der will jetzt mit mir sex haben aber ich eben noch nicht aber ich habe angst wenn ich Nein sage das er Schluss macht was sollte ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?