Sie ist nicht gut in englisch - bin ich gemein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ob dein Englisch wirklich so gut ist, dass sie dich nicht versteht, wage ich zu bezweifeln. Es kann ja auch sein, dass sie dich deshalb nicht versteht, weil es eben nicht der Fall ist. Denglisch ist übrigens keine Alternative, dabei verlernt man eher die eigene Sprache.

Aus einem deiner Kommentare entnehme ich, dass du selber gerne ein Auslandsjahr machen würdest, diese Möglichkeit aber nicht hast. Ich vermute eher etwas Neid bei dir...denn sie wird spätestens dort sehr gut Englisch lernen. (zumindest American English).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach mal, ob du ihr ein wenig mit ihrem Englisch helfen kannst. Außerdem kannst du ja vielleicht etwas langsamer mit ihr reden, damit sie mehr versteht.

Dein Deusch ist grauenhaft. Und wenn du Sprachen vermischt, kannst du keine Sprache richtig. Wir verwenden z.B. im Deutschen die Nachsilbe "ish" grundsätzlich nicht.

Könntest du bitte mal mit Punkt und Komma, ohne "halb halb" und für alle besser verständlich dein Anliegen schildern?

Redest du immer so? Oder hast du was geschluckt?

Kommentar von Pokentier
19.08.2016, 13:26

Danke sehr. Meine Kommentaren wurden ja leider gelöscht.

1

Englisch lernen ist wohl der Sinn eines Auslandsjahrs, du :D

Ich wuerde ja jetzt gerne eine Antwort schreiben, aber mir faellt dazu nichts mehr ein. Ich glaube nicht, dass du perfekt Englisch kannst wenn du noch nie in einem englischsprachigen Land warst. Das weiss ich natuerlich nicht.

Ich mag Englisch  zwar auch sehr, jedoch komme ich mir doof vor mit anderen Deutschen komplett Englisch zu sprechen. Wenn ich Englisch spreche oder schreibe, dann tue ich das nur mit meinen Freunden in Amerika. Und fliege selbst naechstes Jahr dorthin, Und ich glaube auch, dass deine Freundin dort besser Englisch lernen wird als du es derzeit kannst.

Kommentar von apeturesience
19.08.2016, 04:30

das denke ich eigentlich auch um ehrluch zu sein aber es geht ja um jetzt und nicht danach. Und mein English ist natürlich nicht PERFEKT hahaha aber dafür gucke ich ausschließlich filme, Bücher, hörbucher und YouTube Videos auf englisch schon seit ca 3 Jahren, ist für mich besser als jeder unterricht. und eine meiner besten Freundinnen ist auch original Australierin also das hilft sehr

0
Kommentar von apeturesience
19.08.2016, 04:45

da fällt mir ein glaubst du das es einen Weg gibt wie ich tatsächlich auch ohne nach Amerika usw zu reisen mein englisch verbessern könnte? meine Eltern verbieten mir sowas zu machen bis ich 18 bin und dann habe ich sicherlich nicht genug Geld für sowas, wird wohl noch ein wenig dauern bis ich es nach Amerika schaffe, der internationale WhatsApp Chat muss solange ausreichen hahaha

0

Nein, das ist nicht fies.... denn nur durch Übung kann man etwas vertiefen und wird besser darin. Sollte deine Freundin auch mal versuchen...

Sag doch einfach, ihr könnt ja üben!

Was möchtest Du wissen?