Sie ist nach einem tollen Date, abwesend?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nicht zu aufdringlich fragen - vielleicht kommt Dir es nur so vor, als sei sie abwesend oder abgelenkt. Frag sie lieber nach dem nächsten Treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will sie damit deine Aufmerksamkeit, aber fragen kann nie schaden ;)

Viel Glück !

Solche oberflächlichen Begegnungen sind leider ziemlich normal geworden. Es lohnt sich nicht, Zeit darauf zu verschwenden. Belasse es dabei.

mrbigget94 14.11.2016, 17:16

Okay, komisch ist eben das wir uns vorher schon gesehen hatten und sie trotzdem noch ein Date wollte, das heißt es kam ja keine böse Überraschung auf sie zu

0
Mignon6 15.11.2016, 07:34
@mrbigget94

Es gibt oberflächliche Menschen, die ändern ihre Meinung von Minute zu Minute. Beziehe es nicht auf dich. Es lohnt sich nicht, weiter über sie nachzudenken. :-)

0

Klar warum nicht? Sag' ihr Du hast das Date sehr genossen und würdest es gerne wiederholen. Kann aber auch sein, dass es Ihr nicht gefallen hat und Sie keine Lust mehr hat. Die Betrachtungsweisen sind da meist sehr subjektiv..

Nun, sie fand dieses kindische Zeug wohl nicht ganz so gut, von einem tollen Date kann keine Rede sein! Kart fahren mit einem Mädchen, mein Gott, ich hätte sie anders auf Touren gebracht, jetzt ist sie weg. Wenn du dich komplett lächerlich machen willst, dann frage sie ruhig was los ist.

mrbigget94 14.11.2016, 17:14

Da kommt es auf die Frau drauf an. Außerdem ist das nicht kindisch, man hat einfach Spaß und geht nicht ins Kino wo man 2 Stunden neben einer fremden Person sitzt.

0
tommy40629 14.11.2016, 17:31
@mrbigget94

Feuerherzlein, die Polizei und das BKA und wem Du angeblich noch zu mir geschickt hast, die waren noch gar nicht da!

Wann kommen die denn nun mal?

Das Feuerherzlein ist nämlich ein ganz ulgiger welcher.

War jetzt glaube ich eine schlimme Beleidigung, Du solltest das SEK ganz schnell zu mir schicken.....

0
Feuerherz2007 14.11.2016, 22:50
@tommy40629

Nein, das brauche ich nicht, das Leben wird es schon richten oder hat es schon gerichtet.

0

""Sie sagte selbst das sie es toll fand""

Sie hat wohl gelogen......Ich rate, nicht nachzufragen. Der Fall hat sich erledigt.

mrbigget94 14.11.2016, 17:13

Aber wir hatten wirklich viel Spaß muss ich sagen, deswegen verstehe ich es auch nicht.

0
kreuzkampus 14.11.2016, 17:16
@mrbigget94

"wir " ??? Du bestimmt-----sie hatte vielleicht Spaß am Zeitvertreib und dass Du womöglich bezahlt hast. Das war's von mir.....

0
Feuerherz2007 14.11.2016, 17:16

Sie ist vielleicht einfach nur höflich.

0
mrbigget94 14.11.2016, 17:19
@Feuerherz2007

Nein, Lasertag war Spontan und der Vorschlag kam von ihr... Wir haben zusammen ca. 100€ ausgegeben. Sie 50€ ich 50€. Ich frage mich was an der Unternehmung es auszusetzen gibt? Sie ist 21 und ich 22 und wir beide sind Abenteuerlustig

0

Was möchtest Du wissen?