Sie ist mit meinem besten Freund zusammen aber ich liebe sie noch, wie komme ich über ihre Beziehung hinweg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alos wie schaffe ich es über sie hinweg zukommen und noch mit ihr befruendet zu sein

gar nicht. Du musst jedenfalls mal ihr aus dem Weg gehen, im Zweifel eben beiden aus dem Weg gehen. 

Im Übrigen sagt man: Am einfachsten kommt man über eine Frau weg, wenn man unter einer anderen liegt :-D

Kopf hoch!

MiTVne 19.07.2017, 22:37

Danke momentan bin ich ja im Urlaub also mit dem nicht treffen geht ja noch aber sonst fällt es ja auf das etwas nicht stimmt. Danke! Schönen Abend noch

0
n3opr3n 19.07.2017, 22:39
@MiTVne

dann genieß Deinen Urlaub und mach Dir keinen Kopf. Den kannst Du Dir immer noch machen, wenn Du zurück bist ;-) Dir auch einen schönen Abend

1

Du hast noch dieses negative Feeling in Dir, daß Du erst loswerden mußt. Schreib ihr, ruf sie an, bitte und bettel, schwärm ihr vor, wie schön es doch war - es wird nichts bringen, aber mit der Zeit, etwa drei Monate, wird die Energie weg sein, dann ist das schlimmste vorbei. Du wirst etwa ein brauchen, bis alles wieder ok ist. Und auch andere Mütter haben hübsche Töchter.

MiTVne 20.07.2017, 10:53

Gut so in die Richtung habe ich auch scho gedacht wolltenur wissen ob hier jemand eine bessere Idee hat wie das schneller gehen könnte oder so. Danke das ihr so nett seid und mir hielft. Durch meine Freunde habe ich immer nur gedacht das gutefrage.net eigentlich eine dumme Sete ist aber der Name ist ja Programm und die Antworten sind auch gut. Danke und noch einen schönen Tag! ;)

0

Was möchtest Du wissen?