Sie ist komisch zu mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, so wie es aussieht will sie einfach bloß mit dir befreundet sein, scheint dich aber sehr zu mögen, wenn sie dich als besten Freund bezeichnet. Dass sie abweisender ist als sonst kommt dir eventuell nur so vor oder sie versucht indirekt dich etwas auf Abstand zu halten, damit sie dir keine unnötige Hoffnung macht.

In beiden Fällen solltest du dir darüber klarwerden ob du mit der Person die du liebst befreundet sein kannst ohne Eifersucht bei eventuell kommenden Beziehungen zu empfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobsikologe
14.05.2016, 07:50

Klar wäre ich dann eifersüchtig aber das kann ich unterdrücken wie schon öfters festgestellt aber wie sollen wir denn Freunde werden wenn sie mich auf Abstand hält?

0

Klar, sie selbst. Aber offenbar sprecht ihr lieber über- als miteinander...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?