Sie ist komisch aber ich will sie nicht verlieren!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für mich sieht das hier aus, als ob sie total egoistisch wäre und nur an ihre Bedürfnisse denkt und nicht an deine. Wäre sie eine echte Freundin, würde sie es respektieren wenn du nicht zum Stall willst aber stattdessen schickt sie dich weg. Du darfst dich nicht von ihr so rumschupsen lassen! Du musst sie mal genau so behandeln, wie sie dich und dann wird sie sehen was sie falsch macht. 

Und wegen dem "ich will sie nicht verlieren". Ich sag dir mal was, was du niemals vergessen darfst: In einer Freundschaft, sind mindestens zwei und das heißt, das nicht nur einer daran arbeiten sollte, sondern immer zwei dazu gehören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuluGirl12
05.06.2016, 11:22

Danke, ich werde darüber nachdenken.

1

Was möchtest Du wissen?