Sie ist kalt zu jedem ihr geht es nicht so gut, wie weiß ich mit ihr umzugehen ich liebe sie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du schon gesagt hast, ist irgendetwas vorgefallen was sie dir nicht sagt, oder sagen will. Du kannst sie aber auch nicht dazu drängen, dann entfernt sie sich nur noch mehr.

Sag ihr einfach, dass dir aufgefallen ist dass sie sich verändert hat, und dass du immer für sie da bist, wenn sie jemanden zum reden braucht, oder einfach nur gern gesellschaft hätte.

Ich hab mich selbst die letzten Jahre auch verändert. Und auch in eine ähnliche richtung wie deine ex-Freundin. Allerdings heißt das nicht dass sie keine gefühle mehr hat. oder keine Gefühle mehr für dich.

Sie hat nachwievor die gleichen gefühle wie jeder andere, nur zeigt sie es nicht mehr. Vielleicht hat sie Angst verletzt zu werden, oder aber sie ist selbst gerade mit ihren Gefühlen überfordert, und probiert so alles abzublocken, damit sie sich nicht damit befassen muss.

Du musst sie auch nicht aufgeben. Außer du merkst irgendwann dass sich nichts ändert, und du selbst daran kaputt gehst. Dann musst du dringend etwas ändern.

Sag ihr, dass du immer für sie da bist, und dass sie nicht alleine ist. Und lass ihr den Freiraum den sie braucht oder will. wenn sie sich bedrängt fühlt, wird sie sich immer weiter distanzieren.

Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen weiterhelfen.
Sonst schreib mir einfach, falls du noch irgendwas wissen willst zu 'kalten' menschen. :)

Helft euch gegenseitig. Kannst ihr auch so oder so ähnlich sagen. Ansonsten schließliche ich mich der Antwort des Vorredners an.

Ggefühle kommen hoch sobald er mich nach langer zeit wieder sieht?

Helloo Mein freund hat vor ca 3 wochen schluss gemacht... (Ich war im urlaub heißt haben uns längere zeit schon nicht gesehen..und er hat auch am abschied geweint...) und Vorab wir hatten normalen streit, und der meinte so die ersten paar tage er vermisst mich und hat auvh gweint, und meinte auch 10 Minuten bevor er schluss machte,das er mich liebt...und dann macht er schluss mit der Begründung "ich hab seid längerem keine gefühle mehr für dich..." und sein opa ist gestorben keine ahnung ob es auch damit abhängt... Und jetzt haben wir kein kontakt und haben uns das letzte mal vor ca 5 wochen gesehen... kann es sein das wenn ich ihn morgen (6.8. nach 5 wochen) wieder sehe das bei ihm gefühle hoch kommen?

...zur Frage

Beste Freundin hat sich in mich verliebt was jetzt?

Ich wusste schon länger das sie lesbisch ist und das ist natürlich auch kein Problem sie bleibt der gleiche Mensch! Nur jetzt habe ich erfahren das sie MICH liebt..das Problem ist das ich nicht lesbisch bin und auch nicht in sie verliebt bin..wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich kann sie nicht darauf ansprechen da ich weiß, dass sie nicht darüber reden will und es wenn ich anfangen würde zu reden auch einfach nicht tun würde..(ich habe auch von meiner anderen besten Freundin das ganze überhaupt erfahren (wir sind halt immer zu3..) Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll..ich muss es ürgenwie schaffen das sie mich nicht mehr liebt aber habe Angst sie ürgenwie zu verletzen da sie mir mega wichtig ist..Danke im Voraus schonmal..<3

...zur Frage

mit einem Jungen zusammen obwohl ich lesbisch bin, wie mache ich Schluss?

Ich bin seit 2 Wochen in einer Beziehung (mit einem Jungen). Ich wusste schon immer das ich bi-sexuell bin, die Beziehung jetzt gerade ist meine erste richtige Beziehung (bin 15). Das Problem ist, dass mir diese Beziehung klar gemacht hat, dass ich nicht nur bi sondern lesbisch bin. Was soll ich tun? Wie soll ich Schluss machen? Soll ich ihm sagen, dass ich Schluss mache, weil ich nicht auf Jungs stehe? (Ich hab Angst, dass das dann in der Schule rumgeht)
Dann habe ich noch eine Frage.. ich verstehe mich mit meiner Klassenlehrerin sehr gut und habe ihr schonmal ein Problem anvertraut... Soll ich mit ihr darüber reden? Also ihr sagen das ich lesbisch bin? Es geht mir darum es ihr zu sagen, wegen Mobbing oder Ausgrenzung, weil es sein könnte, dass wenn ich mich oute, viele mich ausgrenzen werden...

...zur Frage

Ihr per Post was schicken (Ex Freundin,liebe sie)?

Hallo

Das wird zwar etwas lang der Text aber bitte nehmt euch Zeit dies zu lesen es ist mir wirklich wichtig.

Ich habe noch Gefühle für meine ex Freundin und es war die letzte Zeit nicht einfach für uns beide.

Wir sind beide weiblich und ich bin 18 und sie 17.

Sie hat Schluss gemacht da sie meinte wir sollten unser Leben erstmal auf die Reihe kriegen und es dann vielleicht nochmal versuchen wenn es uns besser geht.

Ich finde es im Nachhinein auch gut da ich jetzt gar nichts beziehungsfähig bin und es wahrscheinlich wirklich die richtige Entscheidung war.

Ich hoffe nur das wir es in Zukunft wieder hin kriegen und das sie mich in der Zeit in der wir unser Leben hinkriegen nicht vergisst.

Nur ist meine ex Freundin ein Mensch der sehr kalt wird wenn es bei ihr nicht gut läuft also zu jedem.

Normal ist sie sehr einfühlsam, aber wenn wirklich was gravierendes passiert ist, wird sie kalt zu jedem, auch zu Menschen die sie liebt.

Deswegen weiß ich auch nicht wie sie es bei uns sieht also wie die Chancen stehen das nochmal alles gut wird. Sie sagte zwar als Schluss War das sie mich noch liebt aber danach konnten wir nicht mehr über unsere Gefühlslage reden.

Jetzt bin ich auch nicht mehr per WhatsApp in Kontakt mit ihr, da ihr Handy kaputt gegangen ist.

Ich dachte das ich ihr dann vielleicht etwas per Post schicke.

Auch ihrer Mutter würde ich gerne ein Dankeschön schicken da sie mir in einer brenzligen Situation raus half.

Wer weiß was man da so schicken könnte?

An meine ex Freundin und ihre Mutter und vielleicht sogar auxh an ihre kleine Schwester?

Ihre kleine Schwester hat mir was gemalt, als ich mal an einem Wochenende während der Beziehung zu Besuch war.

Ich dachte das ich ihr ihr Lieblingskuscheltier schicke? Oder wäre das zu viel?

Ich habe auch wenig Geld zur Zeit also wenn ihr Ideen habt die nicht so teuer sind wäre es auch cool.

Ich möchte sie nicht aufgeben dafür liebe ich sie zu sehr und ich will auch nicht, dass sie mich vergisst in der Zeit wo wir nicht von einander hören können.

Es kann wirklich mehrere Wochen dauern bis sie mich wieder erreichen kann.

Wer weiß Rat?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie Ex-Freundin überzeugen das Sie mich noch Liebt?

Wie kann ich meine Ex-Freundin überzeugen das Sie mich noch Liebt? Sie hat Letztes WE Schluss gemacht und ich kann nicht ohne Sie. Wir schreiben Täglich ziemlich viel. Wir wolln uns dieses WE wieder Treffen. Wie kann ich Sie überzeugen das Sie mich noch Liebt. Sie meinte Sie hätte Schluss gemacht weil sie nichts mehr von den Gefühlen im Bauch spürt die vorher da waren. Ich will Sie zurück und ist mir egal wenn ihr sagt das ich es aufgeben soll. Ich will nur wissen was ich machen kann damit Sie wieder diese Gefühle bekommt. Und was man am WE mit seiner ex machen kann damit wir wieder zm kommen.

...zur Frage

Können meine Eltern mich rausschmeißen weil ich lesbisch bin?

Meine Eltern sind total gegen Lesben oder Schwule und ich hab nun Mal eine Freundin und bin bi und ich liebe sie... Aber ich hab echt keine Lust mich immer zu verstecken und ich will auch nicht das meine Koffer gepackt im Flur stehen... Meine russische im ist der religiös und sie hat meine Freundin einmal gesehen und sie weiß nicht das ich mit ihr zusammen bin und denn meinte sie auf russisch zu mir in mir das nicht peinlich ist mit ein Mädchen Rum zu laufen die aussieht wie ein Junge und das ich Mal nachdenken soll was die anderen Denken und hat mir Schläge an gedroht und ich weiß auch , dass Mama sich von Oma sehr schnell überzeugen lässt und ich hab mit meiner Familienhilfe geredet und sie meinte halt ja sie findet das nicht schlimm aber irgendwann muss ich es eh sagen was soll ich tun? Sie meinte sie könnte auch mit meinen Eltern reden aber das möchte ich nun mal nicht .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?