Sie ist kalt und möchte nix?

5 Antworten

Hallo Dito8812,

leider muss man dir sagen, dass erst einmal nichts zu machen ist; dass du jetzt erst einmal nichts machen kannst - und auch nichts machen solltest. Denn das, was das Mädchen dir gesagt/geschrieben hat, solltest du besser ernst nehmen:

  • ,,es wird niewieder so‘‘
  • ,,wir sind nur Freunde mehr nicht‘‘
  • ,,da wird nie mehr sein‘‘
  • ,,ich will mit keinem so schreiben‘‘

Das Mädchen hat deutlich gemacht, dass sie momentan nichts von Jungs wissen will. Wenn du jetzt aber trotzdem irgendetwas machen würdest, um doch noch irgendwie an diesem Mädchen heranzukommen; um das zu bekommen, was du willst, dann wird das dem Mädchen überhaupt nicht gefallen. Das Mädchen würde dann nur von dir denken, dass du keine Rücksicht auf sie nehmen kannst und nicht nehmen willst, dass du nur an dich denkst und egoistisch bist - und dann wird das Mädchen den Kontakt zu dir erst recht abbrechen wollen, weil sie der Meinung ist, dass du nicht besser, als der Junge bist, von dem sie verletzt wurde.

Du solltest daher erst einmal gar nichts tun und etwas Zeit vergehen lassen. Denn wenn das Mädchen momentan nichts mit Jungs zu tun haben will, dann musst das akzeptieren und Rücksicht darauf nehmen, anstatt zu versuchen, das Mädchen für dich zu "gewinnen".

Ein Junge, der das Mädchen unbedingt für sich haben will und der versucht, das Mädchen für sich zu "gewinnen", ist das, was das Mädchen momentan überhaupt nicht will; ist das Letzte, was das Mädchen will.

Was das Mädchen nun brauchen könnte, wäre eine Person, die ihr Trost spendet und die für sie da ist - OHNE IRGENDEINEN HINTERGEDANKEN, DER IN DIE RICHTUNG "BEZIEHUNG/SEX" GEHT!

Was kannst du tun?

Lasse etwas Zeit vergehen und warte ab, wie sich diese Situation entwickelt. Aber schreibe ihr nicht ständig und spreche nicht über Beziehungen und Jungs. Denn das ist wirklich das Letzte, was das Mädchen hören will. Habe also Geduld und warte ab.

Machst du jetzt irgendetwas, was dem Mädchen nicht gefällt, dann war es das und sie bricht den Kontakt ab. Denn nochmal von einem Jungen enttäuscht/verletzt zu werden; darauf hat sie sicherlich "kein Bock".

LG, Toxic38

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Langjährige, glückliche Partnerschaft.

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung, ja ich habe sie in den letzten Tagen mit dem Thema genervt und sie dauernd gefragt warum das so sei und ich habe es einfach nicht akzeptiert deswegen ist sie Grad genervt von mir, Ich lasse jetzt ein wenig Zeit vergehen schreibe ihr dann mal wie es ihr so geht was sie denn so macht in letzter Zeit und schaue ob daraus ein Gespräch entsteht, Wenn das der Fall sein sollte schreibe ich mit ihr mal ein wenig und wenn ich merke sie ist kalt lass ich sie noch ein wenig!

1
@Ditto888

Nerve sie dann aber nicht. Wenn du wirklich möchtest, dass es diesem Mädchen wieder besser geht, dann akzeptiere, dass du für sie vorerst uninteressant bist, dass sie nichts Ernstes will und dass sie Jungs aktuell doof findet.

Lege dich auch nicht darauf fest, dass das nur eine Woche oder zwei Wochen so sein wird, dass das Mädchen Jungs aktuell doof findet und nichts von Jungs wissen will. Das kann auch länger dauern.

Du musst jetzt also ganz, ganz viel Geduld aufbringen, wenn du unbedingt was von diesem Mädchen willst.

Übrigens:

Mehrere Accounts zu besitzen, ist hier auf gutefrage.net ein Richtlinienverstoß ;-)

Lösche ihn also selbst, bevor es jemand bemerkt und es dem gutefrage.net-Team meldet.

0
@Toxic38

Ja mach ich!

ich nerve sie nicht und erwähne dieses Thema auch nicht mehr ich bin jetzt einf wie ein Freund für sie und bin für sie da, und wenn ich das Gefühl hab sie wird wieder wärmer versuche ich mal die früher zu schreiben und schau was passiert

0

Wenn sie dich durch ihre eigenen Fehler anders behandelt ist diese Person meiner Meinung nach Falsch.

Es war ein Vorfall mit einem anderen Junge der sie verletzt hat deswegen hat sie im Moment einen Jungshass und will nix von Jungs wissen, und wir hatten davor einen unnötigen Streit!

denkst du es ist noch zu retten wenn sie jetzt sagt es wird nie mehr zwischen uns sein?

0
@Dito8812

Ja im Endeffekt ist es nicht deine Schuld sie selbst ist die Person die nicht drauf klar kommt und andere dafür scheiss behandelt und sie wird denk ich mal erst darauf wieder klar kommen müssen und das hängt einzig und alleine von ihrer geistigen Stärke ab wenn sie überhaupt eine besitzt.

0
@IcksTheCamper

Stimmt auch wieder!
aber wenn sie zu mir sagt

,,es wird nie mehr sein‘‘

,,es wird nie wie es war‘‘

zweifel ich irgendwie dran?

oder wie siehst du das?

0
@Dito8812

Ich denke das es erst mal eine Faser ist was sie durchlebt und etwas Zeit brauchts bis sie es richtig verarbeitet wie lange das braucht kann ich nicht sagen.

0

Das ist ehrlich gesagt eine ziemlich wahre Tatsache über die ich noch nie wirklich nachgedacht habe !! ;D

1

Ich denke, das wird nix mehr, vielleicht spielt sie nur mit dir oder so.., schließlich hast du mit dem anderen Jungen nix zu tun!

Sie war 8 Monate lang süß zu mir mit Herzen usw. und jetzt plötzlich so und sagt mir

,,es wird niewieder so‘‘

,,wir sind nur Freunde mehr nicht‘‘

,,da wird nie mehr sein‘‘

,,ich will mit keinem so schreiben‘‘

1
@Dito8812

Typisch Dramaqueen! Wenn du ihr wichtig wärst, würde ihr das egal sein und sie würde einfach mit dir schreiben, wie sie will. Schließlich sind es doch nur Herzen und süße Schreibweise.. Wenn sie nicht auf dich steht, dann ist das auch eben so.

0
@Krsskk

Denkst du es ist nur eine Phase und es kommt wieder oder es ist wie sie sagt für immer vorbei?

1
@Dito8812

Vielleicht kommt sie wieder, aber wahrscheinlich wird sowas dann noch öfter passieren.., aber vielleicht kommt sie auch nicht wieder.

Wenn Sie wiederkommt würde ich das aber erstmal mit Vorsicht genießen.

0
@Krsskk

Okay, danke ich hoffe es!

soll ich leicht arrogant zu ihr sein und ihr nicht die ganze Zeit hinterherrennen?

1

Worum ging es bei dem Streit und was geschah bei diesem Vorfall mit dem anderen Jungen? Dann kann ich besser beurteilen, wie die Lage ist.

Der Streit war unnötig, ich habe ihrer besten Freundin Informationen gegeben und sie kam dann ,,warum schreibst du meiner freundin‘‘ und dadurch hatten wir 2 Wochen kein Kontakt

der Vorfall war so: die hatte Kontakt mit einem anderen jungen und fande ihn auch ganz nett, musste aber den Kontakt gegen ihren Willen abbrechen da der Junge es versaut hat und dadurch hat sie einen Jungshass im Moment

denkst du das das noch etwas werden kann mit ihr?

0

Frauen und Mädchen sind so. Ihre Hormone schwirren durch ihre Blutbahn und so sind sie heute lieb und morgen nicht.

Deshalb nennt man diese weibliche Masche "Spielchen". Mädchen können nicht anders, es ist ein biologisch bedingter Ausdruck von Baggern.

Hier gilt also: Dranbeleiben ist die halbe Miete. Brech keinen Streit vom Zaun, dann wirst du als Klette, als nervigerTyp beiseitegeschoben, bist Thema in Mädchenrunden und sie ziehen über dich her.

Deshalb muß man ja wie blöde Baggern, um Mädchen bei der Stange zu halten.

Hör dir mal: "Blonde Mädchen" von Andreas Martin an. Hier wird das Phenomen eindrucksvoll beschrieben.

https://www.youtube.com/watch?v=qic0Feo1agk

oder Chris Roberts: Die Maschen der Mädchen

https://www.youtube.com/watch?v=ykX8tQzxYHo

Grundsatz: Mädchen müssen sich an dir reiben können.

Also: Mädchen wollen spüren, daß sie frei sind und auch mal Widerspruch erfahren.

Aber Mädchen wollen trotzdem beschützt werden. Deine Geschenke waren wohl zu klein oder du hast den Igel in der Tasche.

Jeder kluge Mann weiß, daß er Mädchen aushalten muß, ihnen mit Geld Freude bereiten, ihnen ein Lächeln abluxen muß. Mädchen kosten Geld. Sie haben eine starke narzistsiche Ader. Es gibt keinen anderen Weg.

Danke für die Info, und sie hat mich als nerviger Typ bezeichnet vor ihrer Freundin

,,er nervt mich‘‘

,,er soll verstehen das es nix wird‘‘

und ich hab ihr Geschenke gemacht, Komplimente, schreiben jeden Tag

aber ja denkst du ich sollte mit ihr weiter schreiben auch wenn es kalt ist und schauen was mit der Zeit passiert?

0
@Dito8812

Die Beziehung ist beendet. Sie will nichts mehr von dir. Natürlich bekommt der Junge auch noch den Grund für die Trennung aufgebürdet. Warum? Dann fühlt sich das Mädchen nicht so schlecht. Sie hat einen anderen im Blick - das steckt dahinter. Es bricht jetzt eine bittere Zeit an, wo du dich innerlich von ihr Abnabeln mußt.

0
@Dito8812

Grundsatz: Mädchen trennen sich auch ohne Grund von Jungs. Da sie sich nach einer Trennung nicht allzu schlecht fühlen wollen, bekommen Jungs und Männer immer Schuld.Mädchen lernen 10 Jungs teils auch parallel kennen. Auch andere Jungs machen Komplimente, lassen Geld springen. Mädchen nutzen das aus. machen erste Erfahrungen, erkennen, daß Männer sexgierig sind, leicht sich verlieben, daß man sie schnell um den Finger wickeln kann. Wenn man eine Horde Mädchen sieht, dann sind diese auf der Pirsch und gegeseitig neidisch aufeinander. Dann kommt es zum Zickenkrieg und dann beenden sie Beziehungen auch zu Jungs, um völlig neu anzufangen.

0

Was möchtest Du wissen?