Sie ist irgendwie abweisend?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

komm runter . geh es langsam an

Ich war schonmal so weit hab mir aber dann gedacht gut wenn sie nicht antwortet lass sie doch und dann hat man sich distanziert 

0

Es kann sein das sie sich nicht traut mit dir zu schreiben aus Angst Fehler zu machen.

Kann sein aber wenn sie doch merkt das ich gerne mit ihr was machen bzw schreiben würde 

0