Sie ist interessiert an mich, doch sie ist sich unsicher, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit ein bisschen intensiverem Kontakt könntest du ihr die Unsicherheit nehemen und ich rede schon von persönlichem Kontak. Bau vielleicht erst mal eine bessere  Bindung auf und dann wird dass schon. Frag sie dass nächste mal persönlich und biete ihr vielleicht auch an etwas mit mehreren Personen zu machen vielleicht fühlt sie sich dann wohler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das du nicht falsch reagiert hast du hast ja nichts abweisen des geschrieben. Ich denke einfach das sie sehr unsicher ist was das Fragen anging. Deshalb hat sie sich auch entschuldigt nicht weil sie kein Interesse hat sondern weil es ihr extrem unangenehm war nach ein Date zu fragen. Ich würde dir empfehlen mehr mit ihr zu reden über ihre Hobbys oder über das was sie interessiert. Oder frag du einfach nach ein Date/treffen. Villt wirkt sie dann nicht mehr so unsicher auf dich :)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?