Sie ist in einer Beziehung, empfindet aber mehr als nur Freundschaft für mich!?

4 Antworten

Wenn Sie ihre Gefühle nur offenbart weil du jetzt wegziehst solltest du dir das eventuell 10 mal überlegen.

Wer einen neuen Weg im Leben einschlagen will sollte sich nicht auf andere fokussieren. Und schon garnicht wenn diese sich erstmal Gedanken drüber machen will. Am ende läuft sie zurück zu ihrem Freund und du kannst weiter da sitzen und zu schauen. Wenn sie es dir wert ist hier zu bleiben, solltest du ihr auch so viel wert sein vielleicht mit zu gehen. Und vielleicht testet ihr es bevor ihr lebenswichtige Entscheidungen trefft.

Und nebenbei, vielleicht solltest du ihr sagen dass sie nicht mit dem Herzen ihres Freundes spielen soll.

Ein wichtiger Punkt wurde hier ja schon genannt. Fomussiere dich auf dein Leben, und bleibe nicht wegen jemandem, der nur halbgare Gefühle für dich hat. Es ist DEIN leben. Und für einen Menschen dein Leben aufzugeben und dazubleiben, wirst du bereuen!

Außerdem geht es zu 95% in die Hose, wenn jemand einen warmen Wechsel durchzieht. Heißt: von einer Beziehung in die nächste. Denn die Person hat gar keine Möglichkeit, die alte Beziehung zu verarbeiten, und auch keine Möglichkeiten an sich zu arbeiten. Am Anfang hat sie noch Ablenkung, aber nach ein paar Monaten trifft es sie mit voller Wucht. Und wenn sie sich so sicher wäre, wäre sie bereits Single. Lass es!

Du machst Dir ernsthaft Gedanken, wenn Du vorhast, waaaaeit weg von ihr ziehen zu wollen? Macht das Sinn? Du sorgst dafür, dass sie Schluss mit ihrem Freund macht, nur damit Du bald sagen kannst "ich bin dann mal weg"? Macht für mich keinen Sinn.

Ich würde für diese Frau auch hier bleiben, das ist sie mir wert!

0
@Lavidaloca

Du hast sie aber damit erpresst, wegzuziehen. Ich kann Euch beide nicht wirklich nachvollziehen. Sorry.

0

vergiss sie, die will nix von Dir, die ist froh dich los zu sein. Nicht böse sein

Was möchtest Du wissen?