Sie ist immer ziemlich unsensibel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hat sie einen anderen Humor als du und meint diese Antworten eigentlich auch nur aus Spaß?
Oder sie hat viel durchgemacht und vertraut halt nicht so schnell. Diese Vorgehensweise mit diesem "Abstoßen" und dann wieder lieb sein deutet für mich ziemlich darauf hin, außerdem meintest du ja, dass sie Depressionen hat. Wenn das der Fall sein sollte, legt sich das eventuell nach einiger Zeit. Aber natürlich kann ich nicht in ihren Kopf gucken und sagen, was sie denkt. Das sind nur meine Vermutungen.

Es muss nicht immer gleich etwas mit der anderen Person (in dem Fall Dir) zu tun haben. Wie Du schon sagtest, sie sei depressiv und genau aus solchem Grund, solltest Du Dir über Dich erstmal keine Gedanken machen, sondern für sie da sein, wenn sie Dir wichtig ist.

Angst vor dem Fall darf man nicht haben, sonst müsste man sein ganzes Leben lang kriechen.

Alles gut. Entspann dich und sag ihr das du sie liebst bro! Das klappt immer. Vllt geht es ihr einfach nicht gut.

Was möchtest Du wissen?