Sie ist in mich verliebt und ich in sie. Was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schreibt über FB oder WhatsApp, da ist man weniger schüchtern und es bekommt auch nicht so schnell wer mit.
Sonst könnt ihr euch ja auch nach der Schule treffen, die stalken dich ja auch nur, weil die wissen wollen wie das ist wenn ein Mädchen einen mag, die sind genau so schüchtern wie du wenn nicht noch mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonymous2004 10.07.2017, 22:00

Danke für die schnelle antwortet aber dies tuhen wir bereits das habe ich vergessen zu schreiben

1
Fundling 10.07.2017, 22:01
@Anonymous2004

Ja das ist eh super!
Das vergeht schon mit der Schüchternheit, wenn ihr euch kennen lernt. So aufregend ist das in ein paar Jahren nicht mehr, also freu dich

1

Wie wärs wenn du dich mal Privat mit ihr triffst und darüber redest.

Deine klassenkameraden sind doch nur eiversüchtig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonymous2004 10.07.2017, 21:54

Vielen Dank für deine schnelle antwortet aber das geht nicht so weil sie sehr weit weg wohnt... und ja

0
CyberSeb 10.07.2017, 21:59
@Anonymous2004

wie wärs wenn ihr mal ebend nach der Schule für paar minuten darüber redet ? Das habe ich auch bei meiner ersten Liebe gemacht ^^ Naja , trotzdem wünsche ich dir viel erfolg und Glück noch !

Lg Seb

1
Anonymous2004 10.07.2017, 22:01
@CyberSeb

Danke für die schnelle Antwort an allen das ist ein super Forum ! Ich werde das mal versuchen Danke

1

Das ist ja süß. Warte einfach ab, das funktioniert bald alles von ganz alleine, glaub mir :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonymous2004 10.07.2017, 22:02

Werde ich machen Danke für die schnelle Antwort ich bin begeistert! Das geht so schnell ich dachte das geht Wochen lang 

0

Vielen Dank an das Forum!

Alle Leute hier nehmen diese Situation sehr ernst und helfen super schnell Danke dafür Gutefrage.net ich werde euch weiter empfehlen! 

Danke - (Schule, Liebe, Freundschaft)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Eine")•* Entschuldigung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?