Sie ist etwas sonderbar, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

natürlich ist das ok das du sie mit nach Hause schaffst. Ich würde dir vielleich raten das vertrauen zwischen euch zu stärken, das sie ganz genau weiß das sie dir vertrauen kann. Du kannst auch versuchen ihr mit der Zeit ihr langsam näher zu kommen. z.b mal ihre Hand halten oder so. Frag sie aber ob das okey für sie ist. Du kannst sie auch mal nach einem treffen fragen z.b mal ein Eis essen gehen oder so. das du halt klein anfängst und dich dann so zu sagen an sie ran arbeitest. Geh es aber wirklich langsam an und gib ihr vorallem das Gefühl das sie bei dir Sicher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RAFCamora189
27.06.2016, 19:59

Okay, werde ich machen!

Danke für die Antwort, denn ich weiß echt nicht was ich tun soll.. Ich würde jedes andere Mädchen Fragen aber nicht sie...😞

0

Versuch dich mal mit ihr allein zu treffen schreib das es privat ist und dann kannst du sie darauf ansprechen wenn sie dir einen Korb gibt macht das nicht die Freundschaft nicht kaputt zumindest von ihr aus dann noch aber versuche es einfach! Ich hoffe ich konnte dich weiterbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RAFCamora189
27.06.2016, 19:52

Hmm, danke für die Antwort!

Ich muss erstmal gucken, denn ich kann ihr das nicht sagen, noch nicht...

Aber kannst du mir ein Thema vorschlagen ? Na gut etwas schwer zu sagen wenn man sie nicht kennt..

Ich weiß nicht..

0
Kommentar von synditrey
27.06.2016, 19:54

Also meinst du Thema zum schreiben oder zum reden

0
Kommentar von RAFCamora189
27.06.2016, 19:57

Zum sprechen, also nicht schreiben!😉 Danke!

0
Kommentar von synditrey
27.06.2016, 20:01

Zum sprechen Filme sind immer ein gutes Thema oder ihr spielt Wahrheit oder Pflicht das geht auch oder schaut euch ein Film an!  Was halt noch ein cooles Spiel wäre, ist ich glaub es heißt heiraten f**cken töten ich weis jetzt nicht ob du es kennst ist aber auch nicht jedem Seins!😉

1

Was möchtest Du wissen?