Sie ist eine Schlampe!?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schlampe und Opfer sind Bezeichnungen von bildungsfernen Teenies für Leute, die sie nicht mögen, das hat nichts mit der eigentlichen Bedeutung des Wortes zu tun, die Wortwahl zeigt lediglich ihr niedriges geistiges Niveau ...

Jube99 27.03.2012, 01:02

ziemlich vorschnelle pauschalisierung!!

Ist marcel reich ranizki ein bildungsferner Mensch, weil er in einem Satz 5 mal das wort FICxEN erwähnt hat?

0
michnicht 21.04.2012, 01:51
@Jube99

was hat das eine Wort mit den beiden anderen Begriffen zu tun ?

0
Astroprofiler 28.07.2012, 02:29
@michnicht

Das sagt doch eine Bitch, wenn sie lieber das Opfer sein will, bitte 5 mal ......

Bisher hat sich noch keine Intelligente Frau mit Titel darüber beschwert, wenn ich sagte, los Du ....

:-)))

0

Kommt drauf an, es gibt auch wirklich Mädchen/Frauen, die fallen allen Typen ungefragt an den Hals, sind billig zu haben und haben optisch schon wenig Klasse. Man kann sich auch freizügig kleiden und trotzdem noch Stil haben. Merke: nicht jedes Mädchen ist gleich ne Traumfrau, die man heiraten sollte!

Das ist die billige Verallgemeinerung meist flacher Menschen.

Von ihrer Kleidung schließt man auf ihre Bereitschaft zu Sex.

Und da das den meisten Frauen klar ist, ist das dann bewusst Provoziert.

Es gibt keine Schlampen. Es gibt Frauen die etwas freizügiger sind und es gibt ungebildete Menschen die diejenigen als Schlampen bezeichnen.

Neid der Besitzlosen, typische Vorurteile. Was soll daran schlimm sein ?

Jeder soll sich so kleiden, wie`s einem gefällt und es ist doch normal , wenn man im Sommer etwas "naggischer " rumläft, oder ? ;)

Broken20 18.03.2012, 04:19

Ja ist normal.

Hab auch nicht gesagt das ich das schlimm oder abnormal finde, oder kannst du das irgendwo lesen?

0

meist ist es Neid auf ein sehr beliebtes Mädchen(Frau).

Das kann nur jemand sagen, der wenig bis gar kein Niveau hat.

offenbar spielt neid ne rolle

wenn du das bist auf dem foto, würden einige kerle es bestimmt begrüßen, wenn du eine schlape wärst. ;D fasse es bitte als kompliment auf. ;D

Broken20 18.03.2012, 04:36

Das versteh ich jetzt nicht?!

Ne schon ok, auch wenn mich jemand so nennen würde, tut mir das nicht weh. :)

0
MercedesPaolo 18.03.2012, 05:06
@Broken20

das foto ist niedlich. von daher würden es so manche männer begrüßen, wenn du dich wie eine schlampe verhalten würdest. ;D höffe so so kannst du es verstehen. ;D

0

Was möchtest Du wissen?