Sie ist ein Jahr älter als ich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lass Dich von den ganzen Beziehungs-Theoretikern hier nicht verunsichern. Eine Beziehung, bei der das Mädchen älter ist, als der Junge, kann prima funktionieren. Es gehört allerdings ein gewisses Selbstbewusstsein dazu.

Ich selbst habe mit 17 die 20-jährige Schwester eines Klassenkameraden angegraben - obwohl jeder gesagt hat "Das kann nix werden" oder "Die nimmt Dich ohnehin nicht ernst..." - was mir aber wurst war!

Das ist jetzt über 30 Jahre her - und wir sind IMMER NOCH ZUSAMMEN!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch kein Altersunterschied , geh und probiere dein Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein enormer Altersunterschied :) wäre sie jetzt 6 Jahre als du, gäbe es da schon mehr zu bemängeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hast du. In so einer Situation war ich auch damals in der Schule. Man hab ich mich cool gefühlt als ich in der Schule ne ältere Freundin hatte :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich hast du ne Chance, wenn ihr euch schon jetzt so gut versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin ist auch ein Jahr älter. 20 und fast 22

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Jahr Unterschied macht nichts :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei NIEMALS mit einem Mädchen aus deiner Schule zusammen glaub mir das Endet nie gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?