Sie ist eifersüchtig,oder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jedes Mädchen/Frau wird eifersüchtig und vielleicht hat sie dir ein Korb gegeben weil sie einfach nicht zugeben will das sie Auf dich steht...lass ihr Zeit..bis sie sich beruhigt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du denkst also, du flirtest auf einer Party mit Frau X um damit Y eifersüchtig zu machen die zufällig auf derselben Veranstaltung ist? Ich denke, dass du dir einfach etwas zurecht spinnst was mit der Realität nichts zu tun hat. Allenfalls hat sie es durchschaut und hast dich zudem noch lächerlich gemacht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isnichwichtig1
19.03.2016, 21:50

es war doch gar nicht meine Absicht jmd zu benutzen um jmd anderes eifersüchtig zu machen?!?

Ich bin am Abend der Party nicht davon ausgegangen, dass da evtl. doch mehr sein könnte...

0

Was möchtest Du wissen?