Sie ist doch meine Freundin....?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube das ist klar das man sowas seiner Mutter nicht erzählt :') Ich glaube deiner Mutter wäre es ebenfalls sehr unangenehm und vielleicht auf ziemlich egal sowas zu wissen.
Jungfrau - Nicht mehr. Denn glaub mir, auch lesbischer/schwuler Sex kann entjungern. ABER mach dir keine allzu großen Gedanken deswegen. Es ist nichts wichtiges, niemanden interessiert das.
Betrogen - Vielleicht? Nur weil man mit jemanden "Spaß" hatte heißt es nicht das man betrogen hat? Zumindest nicht unbedingt. Es gibt Menschen die sich nicht nur auf einen Menschen in einer Beziehung konzentrieren. Diese Art von Attraktion nennt man Polyamorie. Sprich, Poly= mehrere Menschen. Man muss sich nicht nur an einen Menschen klammern, und viele Menschen sind okay damit! In dem Falle musst du selber wissen wie du es empfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf! ;-) Vielleicht um dich zu beruhigen: ich hatte auch schon mehrere Erfahrungen mit Frauen. Menschen sammeln gerne Erfahrungen manche mehr aber manche auch weniger! Gehört einfach dazu ;) 

Jungfrau bist du schon noch, da der eigentliche Geschlechtsakt nur mit einem Mann statt finden kann. Es gibt natürlich Sex auch zwischen Frau und Frau, aber dieser ist schließlich anders als zwischen Mann und Frau. Da passiert ja nichts mit dem Jungfernhäutchen ;-) und sogesehen ist man erst keine Jungfrau mehr wenn man Sex mit einem Mann hatte. 

Ein Tipp aus eigener Erfahrung: Gewöhn dir nicht an ALLES deiner Mutter zu erzählen, glaub mir du wirst es bereuen ;-) und wenn du älter bist wird sich deine Mutter ständig in allem einmischen. Aber das muss jeder für sich selber wissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du noch Jungfrau bist - dass kann man nicht sagen :')
Ob du deinen Freund betrogen hast - Du hast ja geschrieben,dass du zu dieser Zeit einen Freund hattest,bist du noch mit ihm zusammen oder ist er jetzt dein Ex?Wenn du noch mit ihm zusammen bist,fänd Ich es persönlich nicht schlimm,weil es ist nicht mit einem anderen Jungen,sondern mit deiner besten Freundin,und da er ja weiß,dass du nicht lesbisch bist,hätte Ich persönlich als Junge kein Problem damit.
Und meiner Mutter würd Ich es auch nicht erzählen,die würd vom Glauben abfallen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so an sich ist es wie freundschaft + :D aber ich weiß nicht ob du deinen freund betrogen hast damit ich weiß darauf keine antwort tut mir leid :( wenn es dir unangenhem ist sag es ihr doch  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja noch Jungfrau, ja betrogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?