Sie ist blind vor liebe hilfe bitte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich denke man darf niemals so etwas auf jeden einzelnen beziehen. Es sind mit Sicherheit nicht alle so. Und selbst wenn er so ist, dann muss sie diese Erfahrung eben machen... Das trifft jeden mal, da kannst sie nicht vor beschützen, auch wenn das lieb gemeint ist von dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du wahrscheinlich gar nicht, manche Erfahrungen muss man halt selbst machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das jeder Albaner so ist oder? Warte mal ein bisschen ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellamarku
28.12.2015, 00:41

Ich hab ja gesagt die meisten halt aber mein brudee kennt diesen jungen und mein bruder eezählt mir nicht gute sachen uber ihn :/

0

Schätze du hast alles getan. Lass sie ihre Erfahrung machen, auch wenn es schmerzhaft werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mistergl
28.12.2015, 00:46

Vielleicht verfolgst du ihre Beziehung ein bischen und schreitest nochmal später ein. Also erst mal abwarten wie es sich entwickelt.

0

Warte mal ab. Steck nicht alle albaner in einen sack.... Hast du ihren freund schon richtig kennen gelernt? Wenn nicht dann tu das mal. Viellicht ist er ja doch nicht so schlimm... Sie wird ihr erfahrungen selber machen auch wenn du sie nur schützen willst, was ich zwar süß finde aber ja....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bellamarku
28.12.2015, 00:44

Mein bruder kennt ihn und er erzählt nicht gutes uber ihn halt was er macht und so 

0

Was möchtest Du wissen?