Sie ist auf einmal so komisch drauf?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hmm klingt sie gereizt? evtl ist sie sauer auf dich. ich will dich jetzt auch nicht schocken oder unnötig aufregen, aber evtl ist sie mit der beziehung nicht zufrieden.. kann aber auch genausogut was anderes sein was sie belastet. wie lange ist sie denn schon so? vielleicht hat sie ja stress in der schule, oder auf der arbeit, oder ist einfach krank. wie alt seid ihr? und nochmal will dich nicht schocken ^^ aber könnte es sein, dass sie schwanger ist ^^ ich mach hier grad nur brainstorming um dir unterschiedliche möglichkeiten aufzuzeigen. für eine eingrenzung müsstest du die sache genauer beschreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr Hey wenn du reden willst bin ich da und wenn du nicht reden willst dann rede nicht aber mach keine Show. Denn du bist ihr Freund und brauchst diese nervigen ticken Attacken nicht ertragen wenn es ihr schlecht geht soll ich einfach klar reden wenn sie so auf " ist doch ok " macht dann hast du deine Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Veilchen hast du in ihren Augen etwas falsches gesagt oder gemacht. Ist bei mir manchmal auch so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk mal an die vergangenen Tage zurück. Hast du vielleicht irgendwas gesagt/getan, womit du ihre Gefühle verletzt hast? Vielleicht war es ja auch nur ein, für dich, un relevantes Detail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie Schlafmangel und Stress?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tage, Stimmungsschwankungen... Chillax bro alles wird gut.. ignorier sie 2 Tage und schau ob sie dir schreibt... Wenn ja hast du gewonnen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?