Sie ist auf einmal sehr abhängig und sagt oft dass sie mich liebt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht macht sie sich Gedanken wie lange du so auf Sex warten würdest und was du von ihr erwartest. Oder womöglich möchte sie auch nicht die sein, die leicht zu haben ist, würde aber gerne mit dir schlafen. Am besten fragst du sie das, ich kann nämlich nur Rätsel raten spielen.
Und sie vermisst dich und du bist ihr wichtig? Das ist eigentlich schön. Andererseits verstehe ich wenn man sich davon bedrängt fühlt, dass man jemandem so wichtig ist, weil einem damit irgendwie auch eine gewisse Verantwortung übergeben wird. Aber ihr seid in einer Beziehung. Da ist das schon eher normal... Meiner Meinung nach ist nur wichtig das man nicht zum einzigen Bezugspunkt des anderen wird. Man brauch ein Leben drumrum und Freunde. Von nur einem Menschen 'abhängig' zu sein ist einfach nicht gut. Wenn sie sich also nur an dich hängt ist das blöd, wenn sie an dir hängt, Glückwunsch, sie mag dich.

Sie will bestimmt sex. Bin selbst mit einem Mädchen zusammen. Und nach 1 1/2 Jahren Beziehung ist sie immer noch so wie am Anfang. Wenn sie auf sexentzug ist oder will, ist sie meistens übertrieben anhänglich und sagt mir wie sehr sie mich will und liebt

Denke mal sie bekommt Angst, dass du sie abservieren könntest. Daher klammert sie sich gerade an dich. Das ist irgendwie ein Kompliment. Nimm ihr diese Angst.

weil sie dich wahrscheinlich so krass liebt und nur wissen will ob du sie auch so liebst indem sie eure Beziehung mit deinen früheren vergleicht 

Ist das die aus der letzten Frage? Dann gib ihr die Zeit

Also ich würde sie auch Fragen

Was möchtest Du wissen?