Sie ist anders zu mir, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die ist aber komisch drauf...Seid ihr denn zusammen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pease007 09.03.2016, 12:10

Nein, sie war das erste mal bei mir. Außerdem haben wir davor noch einen Horrorfilm geschaut :)

0
jessytime44 09.03.2016, 12:12
@Pease007

Ok dann macht es das etwas verständlicher, aber diese Reaktion erscheint mir trotzdem sehr kindisch. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber wenn du klar gestellt hast was du da in der Küche gemacht hast, gibt es eigentlich ihrerseits keinen Grund sich da so reinzusteigern...

0
Pease007 09.03.2016, 12:20
@jessytime44

15 :). Sie sagt ja, dass alles wieder gut ist, aber ich finde sie verhält sich einfach immernoch teilweise komisch und spricht das öfters an.

0
jessytime44 09.03.2016, 12:23
@Pease007

Wenn es klar gestellt ist, würde ich das einfach so gut es geht ignorieren. Versuche lieber dich darauf zu konzentrieren, dass ihr euch näher und zusammen kommt. Versuch ihr durch so liebe kleine oder beschützerische Gesten zu zeigen, dass sie dir vertrauen kann :) 

1
Pease007 09.03.2016, 12:37
@jessytime44

Ist glaub ich so das beste :). Danke :). Bin nur nicht so der mit dem besten Selbstvertrauen, deshlab könnte das nochmal schwer werden 

0
jessytime44 10.03.2016, 12:16
@Pease007

Das musst du auch gar nicht sein. Sei einfach du selbst, das wird schon klappen! Viel Glück mit euch beiden :) 

1

Frag sie vllt ob du eine zweite Chance bekommst. Wenn ihr zusammen seid, dann zeig ihr in nächster Zeit egal wo ihr seid, dass du sie vor allem beschützt. Z.B wenn ihr durch die Stadt geht und euch guckt ein Typ an, dann drück sie fester an dich, umarme sie beschützend und sag sowas ähnliches wie: "guck nicht so, du bekommst sie nie, das ist mein Mädchen"
Auch wenn das nicht nötig ist in dem Moment sie wirklich zu beschützen; das ist einfach Sooo süß und zeigt ihr dass du sie beschützen möchtest und dass du sie liebst :)
Du schaffst das :)):)

Pease007 09.03.2016, 14:03

0

Wie alt seid ihr denn? Ihr Verhalten ist schon sehr merkwürdig. Ich würd noch einmal probieren, ihr persönlich zu sagen das es ein Missverständnis war und du ihr keine Angst machen wolltest. Wenn sie das dann nicht glaubt oder akzeptiert, solltest du vielleicht überlegen ob ihr zsm passt. So einen Stress brauchst du doch nicht oder? ;) Und wenn es schon bei so etwas komisch wird wird es wahrscheinlich in einer Beziehung nicht unbedingt besser :/

Pease007 09.03.2016, 12:16

Auch wenn es durch die Rechtschreibung nicht so aussieht :D. Wir sind 15. Naja, man kann sich ja nicht aussuchen, in wen man sich verliebt.

0
Raza97 09.03.2016, 12:25
@Pease007

klar kann man sich seine Gefühle nicht aussuchen. Aber wenn man  sich noch kennenlernt, würd ich auch noch nicht von Liebe reden ;) Man Ist verliebt, hat Gefühle für eine Person und fühlt sich zu dieser hingezogen. Aber wenn man dann schon merkt, dass man mit der Art dieses Menschen nicht richtig klarkommt, kann man besser schneller überlegen ob es sinn macht diese Gefühle auszubauen. Aber Versuch einfach ihr jetzt zu zeigen, dass du es ernst meinst und nicht wieder in so eine "Falle" zu laufen. ;) Dann wird das schon :)

0
Pease007 09.03.2016, 12:34
@Raza97

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mehr als verliebt sein ist :'D. Wir kennen uns schon seit 2 Jahren, hatten aber nie wirklich privaten Kontakt

0

Was möchtest Du wissen?