Sie ist anders und er mag das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In solchen Situationen ist es meist unangebracht in die Offensive zu gehen. Versuch einfach an deinem Schwarm dranzubleiben. Das würde ich tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah7302
13.03.2016, 21:03

Aber gegen sie hab ich keine chance. man kann das nur verstehen wenn man sie kennt. sie kommt in das zimmer und man hat das Gefühl als wäre man in dem glücklichsten leben das es gibt und ihr ganzes Leben is aufregend also auch ihre Vergangenheit und alles was sie schon alles erlebt hat

0

Kein Mensch ist perfekt jeder Mensch hat schwächen. 

Vl. Veränderst du ein wenig deine Frisur oder deine Mode und stichst halt auch raus aber halt in positiven sinn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch Bullshit. 

Du hast ja selbst erkannt, dass dein Schwarm was von ihr, nicht von dir will.

Du kannst ihn nicht einfach dazu bewegen, seine Meinung zu ändern..

Lass die beiden doch einfach in Ruhe, du kommst füher oder später drüber hinweg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst sie hassen weil alle sie zu mögen scheinen und aus deiner Perspektive ist sie in allem besser als du. Der Junge für den du schwärmst ist in sie verliebt. Eigentlich bist du neidisch auf sie! Was bringt es dir den wenn du sie hasst? Was erhoffst du dir davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah7302
13.03.2016, 21:05

Ich kann sie schlecht machen

0

Was möchtest Du wissen?