Sie ist 6 Jahre älter als ich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Also ich würde sagen, es ist kein Problem. 

erstens kommt es auf die Personen selbst an, manche Menschen sind mit 17 reifer und erwachsener als andere mit 35 

und zweitens: wenn der Altersunterschied ein Problem darstellt, dann ja wohl nur für die anderen, die das evtl belächeln oder seltsam finden aber das sollte euch nicht stören, wenn man sich liebt und glücklich ist, ist es egal, was andere von der Beziehung halten, denn wenns dir schlecht geht und du Liebeskummer hast, weil du es nicht gewagt hast, fragt von diesen Leuten auch niemand nach dir ;) 

Deine Frage sollte nicht lauten, ob der Altersunterschied zu groß ist, sondern ob sie sich auch was mit dir vorstellen kann.

Das solltest du herausfinden, dann ist nichts unnormal, denn bist bald Volljährig.

Klar kann das klappen. Wenn du aber eine Seite wie diese hier befragen musst, würde ich dir raten, selbst mal tief in dir zu graben ob du damit klarkommst. Denn darauf kommt es am Ende an.

Mein Kollege hat das selbe, nur mit 17-22, und das läuft wie geschmiert

Was möchtest Du wissen?