Sie ist 4 Jahre älter

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Probleme sollten sich ergeben? Wenn ihr beide ineinander verliebt seid, ist das doch prima. Die Liebe kennt kein Alter, so lange es rechtlich kein Problem ist. Meine bessere Hälfte ist weit mehr als vier Jahre älter und es klappt schon fast 10 Jahre.

Natürlich ist das okay, wenn es bei euch passt. Nur weil es nicht der Regelfall ist, ist es nicht falsch. Ich kenne auch einige Paare, bei denen der Mann jünger ist, als die Frau, das funktioniert problemlos. Naja, das einzige Problem könnten schiefe Blicke von anderen sein, denen Du erzählst, dass Du 4 Jahre jünger bist als sie, aber sonst nichts ^^

Da gibt es keine Probleme, wenn ihr beide eine Beziehung wollt.

wenn ihr beide das wollt, spielt das Alter eigtl keine Rolle...

Was möchtest Du wissen?