Sie ist 2 Jahre jünger und ich Kenn sie nicht?

2 Antworten

Bau erstmal zu ihr Kontakt auf, unternehmt was miteinander und dann könnt ihr euch ja näher kommen, wenn ihr merkt, dass die Chemie stimmt. ;)

wenn du sie nicht fragst wird sie auch nicht deine freundin

😂 das motiviert

0

Mädchen in der Parallelklasse ansprechen

Hey leute, in meiner Parallelklasse gibt es so ein Mädchen was ich sehr hübsch finde, doch ich habe nichts mit der zu tun. Ich habe auch gar keine Ahnung wie ich sie ansprechen sollte... Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Schwarm steht auf anderen

Hallo erstmal, Ich bin 15 Jahre alt und steh auf eine Freundin die aber auf jemanden anders steht. Ich mach ihr auch komplimente sowie "schönes Top" oder "Heute warst du wieder extrem hübsch". Entweder ist sie extrem dumm oder sie versteht einfach nicht auf was ich hinaus will. Ich weiß nicht wie ich ihr das klarmachen kann das ich auf sie steh. Kann mir jemand helfen ? Und schreibt bitte nicht das ich mir jetzt jemanden anders suchen soll.

...zur Frage

Wieso ist ein Mädchen das extrem hübsch ist so krass nett?

So unglaublich lieb, so unschuldig, kann nicht mal laut reden, ist extrem hilfsbereit, aber nicht schüchtern! Und sieht extreeeeem hübsch aus, wie ein Topmodel.

Was sind die psychologischen Ursachen?? Sie ist glaube ich auch recht katholisch ( habe etwas im Interner gestalkt und da war ihr Name bei irgendsoeiner christlichen Gemeinde ka ob sie wegen der Religion so nett ist)

...zur Frage

Auf Insta hat mich ein Junge angeschrieben :) omg ich kenn den nicht?

Er sl: " hallo du hübsche woher kommst du ?"

Ich kenn ihn gar nicht 😂 soll ich antworten ? Lol

Ps: er ist hübsch

...zur Frage

Sie ist viel hübscher und beliebter.

Ich kenn da so ein dummes mädchen. Sie ist bild hübsch und extrem beliebt. Aaaber leider mega arrogant.

Was kann ich tun um genauso geil auszusehen und beliebt zu werden ?

...zur Frage

Unbekanntes Mädchen aus der Schule erfolgreich ansprechen?

Hey, ich habe ein Problem und zwar bin ich seit 2 Wochen auf einer neuen Schule und da gibt es ein Mädchen… dieses Mädchen ist sehr hübsch und sie ist in meiner Parallelklasse. Ich weis aber leider nix über sie, nicht mal ihren Namen kenn ich. Meine Frage ist jetzt, wie ich sie ansprechen soll? Wir hatten paar mal Augenkontakt miteinander aber wir haben nie ein Wort miteinander gesprochen. Wie spreche ich sie am besten an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?