Sie ist 17 und ich 24

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

17 Jahre ist nicht volljährig ,somit sind die Eltern noch Befugt selbst in eine Beziehung einzugreifen auch wenn es den betreffenden Personen nicht passt. Rechtlich gesehen minder Geschäftsfähig. . Wäre Sie 18 dann wäre das kein Problem. Es gibt ja auch Beziehungen Sie 18 er 60 oder Sie 70 und er 18. Generell abwarten bis Sie 18 ist.

klar - und wenn es schief geht sind wir schuld oder? Das musst du schon allein entscheiden. Der Altersunterschied ist noch im vertretbaren Rahmen. Probleme gibt es bei Mann und Frau immer.

Ist doch okay , solange ihre Eltern da kein Theater machen , weil sie ja noch nicht volljährig ist , aber anbsonsten finde ich das in Ordnung, der Mann sollte immer etwas älter sein ;-)

Das kommt ganz auf eure Lebenseinstellung an... Ich gehe davon aus das sie feiern will etc... Wenn du irgendwie schon Kinder willst odre so, ist das natürlich doof, aber wenn eure Interessen gleich sind, wieso nicht? ;) Als ich 17 war, war mein Freund 22, das ist zwar nochmal anders als bei dir, hat aber super geklappt ;)

das musst du wissen, ob du sie genug liebst, und ne beziehung ist auch nicht problemfrei, wenn beide gleich alt sind

klar geht das, sofern ihr euch in euren interessen gut versteht und sowas, dann seh ich da keine großen probleme.

Laßt Herzen sprechen!

Mein Mann und ich waren 9 Jahre auseinander und die Ehe hielt 42 Jahre!

naja ist jetzt nicht so großer unterscheid aber wenn du sie willst dan schnapp sie dir :)

Das geht nicht. Mach Ende. Das ist unmoralisch.

Sparrow 13.10.2010, 10:51

So ein Schwachsinn .. also echt

0
wuselduselquark 19.10.2010, 05:52

meine meinung==>unmoralisch außerdem klappts nicht

0

Liebst Du Sie?

Was möchtest Du wissen?