Sie ist 17 ich bin fast 15, ich liebe sie, was soll ich tun ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht böse gemeint - Aber wenn du nicht viel reifer / älter aussiehst und nicht immer mit älteren unterwegs bist, wirst du wohl kaum ne Chance haben...

Bei uns war das immer so, dass wir die Kerle von den unteren Klassen - vor allem wenn es 2-3 Jahrgänge Unterschied sind! - als Kinder wahrgenommen haben. NIEMALS wäre jemand auf die Idee gekommen, eine Beziehung mit jemand von denen einzugehen!

Es gibt sicher immer Außnahmen, aber ich würd dir empfehlen, sie wenn dann erst mal versuchen, irgendwie kennenzulernen. Ist sie in irgendwelchen AG's? Sportvereinen? .... Wenn ja, kannst da mal rein schnuppern oder so. So könntest du VIELLEICHT eine minimale Chance haben, wenn du sie erst mal so kennenlernst... Aber wenn ihr euch nicht wirklich kennt und du sprichst sie einfach an, dann wirst du wohl zum Gespött der Mädels in ihrer Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ahqtpljk 11.12.2015, 12:57

ich sehe aus wie 16-17 habe auch eine tiefe Stimme , bin meistens mit 17-19 jährigem unterwegs.

0

normalerweise spielt Alter keine Rolle, allerdings in deinem Alter wird es schwierig. Sie ist 17 und du bist noch nicht ganz 15. Für Mädchen in dem Alter ist es eigentlich Tabu einen jüngeren zunehmen. Gerade weil es oft so ist, das Jungs im Kopf noch jünger geblieben sind, als Mädchen. Deswegen nehmen Mädchen oft einen älteren.

Wenn du meinst, du bist reifer, als wie die anderen in deinem Alter und man sieht dir dein Alter nicht an, kannst du es ja mal probieren. 
Wer weiß vielleicht stört es sie gar nicht. Viel Glück ! :)

Eine 17-Jährige wird nur in den seltensten Fällen auf einen 14-Jährigen stehen.

In diesem Alter ist das Mädchen 3 Jahre reifer und der Junge liegt 2 bis 3 Jahre zurück - statistisch.

Zu einer 17-Jährigen normalen jungen Dame passen eher Freunde, die 20 bis 22 sind.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Mach dir also keine allzu großen Hoffnungen.

Zu Dir passen Mädchen mit 12 Jahren.

ahqtpljk 11.12.2015, 12:40

Sch**sse nur wenn man selbst sehr reif für sein Alter ist und einem deshalb nur die älteren Mädchen gefallen.

0
ahqtpljk 11.12.2015, 12:43

Ich glaube nicht das 12 Jährige Mädchen zu mir passen. Mädchen in meinem Alter sind mir schon viel zu kindisch und unreif.

Das ist der Grund warum ich mich überhaupt in sie verliebt habe 

0
rehgiiina 11.12.2015, 12:44
@ahqtpljk

Warte es ab und denke an meine Worte. Entscheidend ist allein, ob SIE in Dich verliebt ist.

0
ahqtpljk 11.12.2015, 12:46
@rehgiiina

Wohl eher weniger und ich wüsste auch nicht wie ich das einfach so rausfinden könnte 

0
rehgiiina 11.12.2015, 12:48
@ahqtpljk

Siehst Du - genau das macht den von mir beschriebenen Reifeunterschied eben aus.

Mein RAT: Vergiss sie oder mache Dir wenigstens keine Hoffnungen.

So viel "Ars**" in der Hose, sie einfach mal anzusprechen, solltest Du trotzdem haben.

0
ahqtpljk 11.12.2015, 12:51
@rehgiiina

Ich wüsste nicht inwiefern das den Reifenunterschied unterstreichen sollte, ich meine das ist meine erste große Liebe und ich hatte nie Erfahrungen in dem Bereich gemacht , weil ich alles und jeden der auf mich zukam direkt abgewiesen habe

0
rehgiiina 11.12.2015, 12:57
@ahqtpljk

ich meine das ist meine erste große Liebe

Das dürfte wahrscheinlich beim Mädchen anders sein - MUSS nicht, ist aber wahrscheinlich.

LÄCHELN und Kontaktaufnahme kostet nichts - mache Dich aber auf Enttäuschungen gefasst.

Man bekommt im Leben eben nicht alles, was man gern möchte.

Ich wäre auch gern mit Paris Hilton verheiratet....

Ich beende jetzt diese Diskussion. Du musst Deine eigenen Erfahrungen machen.

Deine Frage "Und wie lerne ich ein Mädchen kennen ?" zeigt den von mir beschriebenen Reifeunterschied.

1

Hast du überhaupt Kontakt mit ihr?

ahqtpljk 11.12.2015, 12:41

Ich kenne sie kaum , wir haben nur den gleichen Heimweg und sind auf der selben Schule

0
Healzlolrofl 11.12.2015, 12:44
@ahqtpljk

Wie wäre es wenn du sie zuerstmal ansprichst und ihr dann nach ein Paar malen sagst "Hey, ich mag dich" ohne irgendwas zu überstürzen?

1
ahqtpljk 11.12.2015, 12:45
@Healzlolrofl

Wie stell ich das an ? Ich meine sie ist 17 , das kostet ziemlich viel Überwindung 

0

Was möchtest Du wissen?