Sie ist 15 und ich 19?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey
Also wenn du es mit ihr Ernst meinst finde ich es nicht schlimm.
Wenn sie damit einverstanden ist und du sie zu nichts drängst ist es meiner Meinung nach in Ordnung.
Glaube mir, es gibt viel extremere Altersunterschiede^^.
LG und schönen Abend noch :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist die Reife wichtiger. Ich bin auch 19 und bei mir wäre die absolute Grenze 16. Wenn die Reife passt, ist es ja okay..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ok aber ihre Eltern müssen das erlauben, denn sie kann erst ab 16 entscheiden wen sie als Freund hat und wie alt er ist (Gesetzlich). Ich persönlich fände es nicht schlimm einen 4 Jahre älteren Freund zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig in Ordnung. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch mögt und respektiert ,ist es ok .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist volljährig, sie nicht.

Lösung Heimlichkeit, oder googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymeras
25.02.2017, 21:10

Warum ? Wenn sie es doch auch möchte

0

Naja ist ja ein Unterschied wenn sie jetzt schon 18 wäre und du 22. Aber 15 und 19 finde ich irgendwie nicht so toll. Meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm ja das ist schlimm. Sie ist minderjährig und du Volljährig. Also ich finde es definitiv schlimm. Sorry...
LG Speedy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei meiner Freundin ist es anders rum sie ist 19 und ich 16 xd 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?