sie ist 15 er ist 24 was machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei so einem Altersunterschied kann eine Beziehung nicht funktionieren. Er ist fast 10 Jahr älter als sie.Ich meine sag ihr doch mal dass sie nachdenken soll. Er hat ganz andere Ziele als sie. Die sind vom Intellekt auch nicht auf einer Ebene , Er möchte vlt in ein paar Jahren Kinder. Wenn er ausgeht kann sie nicht mit. Jetzt an alle die sagen, dass liebe kein Alter kennt. Wacht auf Leute , als ob ein 24 Jähriger etwas ernsthaftes von einem 15 Jährigen Mädchen will. Der Typ würde mir auch ekelhaft vorkommen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saphira2412
13.02.2016, 19:16

Ich bin gerade erleichtert das nicht nur ich ihn ekelhaft finde. Jedenfalls hab ich schon so oft versucht mit ihr zu reden und hab ihr gesagt das das nicht anders ausgehen wird wie bei Emre oder Tim (sind nur zwei ihrer vielen ex freunde)

0

Dass diese Kurzbeziehungen immer wieder zerbrochen sind, liegt ja nicht an den Männern. die ja jedesmal verschieden waren, sondern an Deiner Freundin, die sich vermutlich in jeder dieser Beziehungen gleich (falsch) verhalten hat.

Da gibt's viele Möglichkeiten:

  • Die erwachsenen (evtl. sogar studierenden) Männer konnten sich das infantile Gelaber einer 15-Jährigen nicht länger anhören.
  • Die Männer fanden, dass Deine Freundin für eine 15-Jährige ganz schön verdorben ist.
  • Die Männer hielten Deine Freundin für älter und haben dann plötzlich gemerkt, dass sie sich möglicherweise strafbar machen.
  • Die Männer haben das neurotische Fehlverhalten Deiner Freundin irrtümlich für seelische Tiefe gehalten und haben erst dann entdeckt, dass der Tümpel flacher war als erwartet.
  • Die Interessen der erwachsenen Männer und die Deiner Freundin waren immer wieder so unvereinbar, dass die Männer das Weite gesucht haben.
  • Deine Freundin hat irrtümlich erwartet, dass Männer zwischen 20 und 25 bereits reif und lebenserfahren sind, was natürlich ein verhängnisvoller Irrtum ist.

Such Dir was aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 einem Jura Studenten dürfte es doch klar sein das so eine Beziehung eigentlich verboten ist

Einem Jurastudenten ist klar, dass eine Beziehung mit einer 15-jährigen in Deutschland grundsätzlich nicht verboten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saphira2412
13.02.2016, 19:20

ab 16 ist das nicht verboten ab 15 soweit ich weiss schon

0

Soweit ich weiß macht er sich nicht strafbar sofern die Mutter nichts dagegen hat, auch wenn er über 20 ist. Scheinbar hat deine Freundin eher Probleme, denn 12 mal auf die Fr.sse fliegen ist schon eine Kunst wenn man selbst nicht einen an der Klatsche hat. Lass sie machen und spiel nicht den Mülleimer für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saphira2412
13.02.2016, 19:17

wie meinst du das mülleimer spielen?

0

Was möchtest Du wissen?