Sie ist 13 ich 14 was tzn bei nem treffen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun ja irgendwas spaßiges machen und schauen wie es läuft hör auf dein herz und folge deinem Gefühl und ich mein fehler kannst du nicht machen wenn sie was stört wird sie es sagen dann kannst du es nächstes mal nur besser machen :D viel Glück!

Hallo :)

Weißt du denn, was sie gerne macht??? Sonst frag sie mal danach oder finde es heraus und überrasch sie damit, dass du ihren Geschmack triffst ;) Hm... Eis essen ist jetzt im Winter natürlich eine schlechte Idee... Schlittschuhlaufen vielleicht? Kino, wenn was Gutes kommt? Ich bin sicher, dir fällt was ein!

Viel Glück und viel Spaß! :)

Deine Ally

simon7753 07.02.2015, 22:50

Vielen dank mache ich :-)

1

Wenn das dein erstes treffen mit ihr ist dann würde ich sagen nicht kino weil da sitzt man und schaut ein film aber man kann nicht reden. Also chillt einfach bei dir zuhause, hört musik und labert:)

Geht ins Kino, geht in die Eisdiele (Falsche Jahreszeit xD). Macht was zusammen, was ihr beide mögt. So könnt ihr euch kennen lernen. Oder geh mit ihr Shoppen, damit kannst du bei Frauen nie was Falsch machen ;)

ganz normal wie jedes andere mädchen auch behandeln!!! wird sich schon was ergeben!! ps. die frage ist recht unnötig! wenn du eine gute antwort willst musst du mehr informationen bringen!

simon7753 07.02.2015, 22:52

Sorry stimmt :-/

0

Steht rum redet nicht miteinander

Was möchtest Du wissen?