Sie isst nur seine Sachen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi.

Durch diese oberflächliche Schilderung kann man natürlich nicht sagen, ob sie ihn tatsächlich auch mag. 

Du meintest, sie sei deine Freundin. Sprich sie auf ihn an, rede über deine Gefühle für ihn. Vielleicht wird sie dir ebenfalls gestehen, dass sie welche für ihn hat oder aber das ganze stellt sich als Missverständnis heraus.

Die beste Lösung ist immer das Ansprechen. So erlangst du Gewisseit und reitest dich nicht in etwas hinein, was am Ende ein Missverständnis ist.

LG. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andele321 13.07.2016, 14:19

Was soll er denn sagen? Warum nimmst du seine Kekse und nicht meine? So kriegt er nie einen Stich.

0
andele321 13.07.2016, 14:22
@Muhtant

Was wundert einen heutzutage noch? Mich wundert es eher, dass sie noch nicht schwanger ist mit ihrem 2. Kind.

0
JhonOTron 13.07.2016, 14:26

sie ist mein Schwarm (wahrscheinlich) nicht meine Freundin

0
smileoneday 13.07.2016, 14:30

Wie gesagt, sprich sie auf ihn an. Mehr kannst du nicht machen. Ich denke eher,dass es ein Missverständnis ist.
LG.

0

Ich glaube da reagierst du etwas über :D natürlich heißt es nicht das sie ihn liebt . Denk am besten nicht so viel nach und sprich sie an wenn du sie liebst . Geh langsam vor und mach Ihr Komplimente . Dann wird das schon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein oder sie will dadurch DEINE Aufmerksamkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, muss aber nicht.
Vielleicht schmecken ihr seine Kekse einfach besser? Ist es die gleiche Sorte? Ich mag zum Beispiel nur Butterkekse von Leibniz...die anderen ignoriere ich auch. Bin ich deswegen in den Leibniz-Keksgeber verliebt, nö?

Kann es sein, dass du eifersüchtig bist? JA.
Ein gutes Zeichen: Denn dann ist er dir wichtig.

Wenn dich die Frage weiter quält und dich Nachts nicht ruhig schlafen lässt, dann frag sie doch einfach, ob sie deinen Freund toll findet.
An ihrer Reaktion wirst du merken, ob da was dran ist oder nicht.

Denn wenn ich das so lese, mit der Keks-Eifersucht, vermute ich, dass du/ihr so um die 12 Jahre alt seid.
Rege dich nicht über Kekse und das Keksmonster auf, es werden dich noch größere und herausfordernde Angelegenheiten einholen :).

Und vielleicht mag sie auch einfach dich nicht!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andele321 13.07.2016, 14:18

Die typische Keks-Eifersucht. Man was waren das Zeiten früher. Aus dem Grund darf meine Freundin auch keine Kekse mit zur Arbeit nehmen, ich hab sonst Angst, dass sich diese qualvollen Geschichten von damals wiederholen. Dann muss ich wieder in Therapie.

3
daria78 13.07.2016, 14:19

😂😂😂

1

Vielleicht mag sie auch dich nicht, wenn du sagst, dass sie dich nicht beachtet. vielleicht mag sie ihn. sehr schwer rückschlüsse daraus zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Kindergartenfragen gehen einen auf den Keks  ..... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JhonOTron 13.07.2016, 14:13

Bin 13 aber egal

man darf doch fragen was man will!

0
daria78 13.07.2016, 14:17

Aber am witzigsten sind die Leute, die das ganze dann mega ernst nehmen und einen längeren "Rat" dazu schreiben.

2

Oooooohhhhhhhhh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätz dich glücklich.... So hattest du mehr Kekse....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?