sie im kino küssen nur wie gehe ich da am besten ran?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du das unbedingt machen willst würd ich dir raten es erst gegen ende des films zu machen sonst sitzt ihr womöglich noch 2 stunden nebeneinander und das peinliche schweigen... Keine gute idee :D oder noch schlimmer aie läuft raus und lässt dich sitzen :) alsoooo lieber erst am ende !

Allerdings würde ich dir eh raten es nich im kino zu machen sondern erst nach dem film wenn du sie heim bringst oder so eben als gute-nacht-kuss :D ich denke mal das kommt besser an

Also wenn Sie sich bei dir anlehnt, dann kannst du davon ausgehen, dass sie dich zumindest gern hat. DAnn probierst du einfach mal dein Arm um sie zu legen. Dann wirst du sehen wie sie reagiert. Wenn sie sich jetzt richtig anlehnt, dann..naja..wirst sehen..

Tipp noch am Rande: Schau lieber einen Horrorfilm ^^ Das soll bei nem Date besser sein, weil da mehr Adrenalin ausgeschüttet wird ;D

Raith 05.09.2014, 19:02

Ja gucken wir Auch

0

Ich weiß ja nicht in welchen Film ihr geht. Aber ein günstiger Moment wäre, wenn die Hauptdarsteller sich ebenfalls küssen - dann kann man vom Film nicht so viel verpassen...

Würd ich im Kino nicht machen... Ist so klischeehaft!

Würde es danach machen... Den richtigen Moment merkst du

im kino würd ich nicht machen . küss sie doch später beim Verabschieden.

Kuss sie einfach ! Komm ihr näher und Machs :) Viel Glück dabei

Was möchtest Du wissen?