Sie im gym ansprechen, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin erst 16, aber möchte dir trotzdem helfen ^^, ich hatte auch ähnliche Fälle. Naja, ich weiss ja nicht wie du aussiehst. Ich bin 72.5kg und 1.85m und möchte mein Fett ebenfalls wegbringen, geht aber einfach so nicht deswegen trainiere auch ich daran. Du sagst wieso ich, wenn es andere "hübschere" und muskulösere Männer hat? Naja, die meissten Frauen wollen auch nur solche Männer (oder eben Geld) aber es gibt viele Ausnahmen. Und wenn sie wirklich Nett ist wird sie kein Problem haben. Geh zu ihr, ich weiss es braucht Mut aber auch ich musste sowas durchmachen, und sag ihr DIREKT du hättest dich in sie verliebt oder sowas in der Art (z.B Ich finde dich sehr hübsch, usw.)... so würde ich es jedoch machen. Du wirst in deinem Leben viele solche Frauen treffen ^^ also nicht schlimm wenn du es vermasselst, dies hat jeder von uns schon mal. Oder du gehst zu ihr und stellst dich vor, so merkt sie dass du interesse an ihr hast. Natürlich merkt sie es auch nur wenn sie nicht total verblöded ist ;D . Wenn man sich einfach vorstellt, habe ich das Gefühl dass sie denkt dass du es nur Freundschaftlich meinst, kommt auf den Mensch drauf an, die meissten realsieren es jedoch. Wenn ihr dann befreundet seid, nimmst du ab und sie wäre dann eig. bereit, oder sie ist ein guter Mensch und akzeptiert dich wie du bist. Naja das Thema partnersuche is so ein doofes ding. Auch wenn man will, das Hirn schaut meisstens aufs Aussehen. Noch ein Tipp: Sei nicht aufgeregt! Ich bin es zwar öfters, aber verklemme es mir. Es ist so ein spezielles Gefühl, als ob du ins eiskalte wasser springen müsstest. Nimm dir ne Minute, atme durch und dann geh, ich kenn das Gefühl, das Hirn sagt zwar nein aber du musst es schliesslich. Wenn du weitere Fragen hast, schreib mir ein Kommentar hin, bin auf die Antwort gespannt!

Ruiqx 28.08.2014, 19:16

also erstmal danke :) also ich bin alt genug um zu wissen, dass ich sie nicht "liebe"^^ ich finde sie beMERKENswert und würde sie gerne kennlernen. klar ist mein ziel ggf ein beziehung, wenn die persönlichkeit überhaupt passt.

demnach sollte ich quasi hingehen zu ihr und sagen: "hey ...:) ehm ok hör zu, ich finde dich toll und finde es bemerkenswert, wie oft du ins gym kommst und würde dich gern kennenlernen"... oder wie GENAU (DA hab ich so rießen probleme :D Wie GENAU also WORTLAUT :D ich bin dumm^^)

0
korall97 29.08.2014, 00:58
@Ruiqx

fang mal öfters ne Konversation mit ihr an "Hey wie gehts, alles klar und was trainierst heute...:", "ich bin übringens der bla bla bla". Das ein paar mal und dann wirst ja merken ob sie interesse hat oder nicht. Wenn welches da ist, also sie sich auch mit dir unterhält frag sie nach ner zeit einfach "Ich muss ehrlich sein ich find dich echt hübsch und super nett hast mal lust was zu machen"....

0

Was möchtest Du wissen?