Sie ignoriert mich wenn ich etwas schreibe oder sage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie ist eifersüchtig auf dich, und dadurch auch genervt. Sie versucht anscheinend bei Jungs gut anzukommen, indem sie versucht sich mit jedem Jungen gut zu verstehen. Sobald du mehr Kontakt zu den Jungs hast, wird es dir auch so ergehen.

Meist wenn man sich mit ihnen anfreundet, oder offen ist und ihnen das Gefühl gibt, befreundet zu sein.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Du hast schonmal den Jackpot des lebens gezogen und bist auch ein Mädchen #girlpower
  2. wenn du willst das auch mehr jungs etwas mit dir machen, dann musst du sie einfach ansprechen und einfach etwas offensichtlicher zeigen, dass du lust hast. Glaub mir, so bekomm ich selbst den schönsten mann zur Verzweiflung
  3. Lass die anderen reden und zieh dein Ding durch. Nachher werden dich die anderen nicht mehr interessieren und werden neidisch auf deinen erfolg sein, weil du besser in der schule bist und dich nicht drauf konzentrierst andere auszugrenzen oder möglichst viele freunde zu suchen (echte freunde kommen von allein, glaub mir!)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, das Problem kenne ich sehr gut. Ich klinke mich hier mal ein...

Meistens finde ich mich damit ab, denn Reden hat bei mir nie was gebracht. Menschen kommen oft einfach nicht mit mir klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?