Sie ignoriert mich weil eine andere Mist erzählt hat.?

4 Antworten

Du musst unbedingt eine Gelegenheit finden, mal mit ihr zu reden. Aber wenn sie alleine ist, damit dir niemand dazwischenquatschen kann. Geh notfalls mal bei ihr zuhause vorbei, ruf sie an etc. Versuch, sie allein zu erwischen. Nur WhatsApp und alles andere schriftliche ist keine gute Idee. Wenn alle Stricke reißen (aber auch nur dann), schick einen Freund vor, dem sie nicht ausweicht, der ihr einfach nur sagen soll, dass damals Müll über dich erzählt wurde und du mit ihr reden willst.

Das andere Mädchen klingt übrigens sehr eifersüchtig... :o)

Das andere Mädchen hat einen festen Freund, deswegen vermute ich da eher keine Eifersucht. Danke für deine Antwort!

0
@unglueckspanda

Naja... Du weißt ja nicht, wies bei den beiden läuft... Grundlos sagt man doch sowas nicht, die wird sich da schon was bei gedacht haben

0

Theorie 1: Es könnte sein, dass sie dir ausm Weg geht, weil sie nichts von dir will und Angst hat, dass du sie darauf ansprichst.

Theorie 2: Es ist so wie du denkst. Dann solltest du ihr vielleicht, da sie ja nicht mit dir reden will, einen Brief schreiben. Ein Brief ist aus Papier und wird in einen Umschlag gesteckt. Nur zur Info, heutzutage werden ja keine Briefe mehr geschrieben. Darin kannst du es klarstellen, das dieses Mädchen ihr etwas erzählt hat von dir das so nicht stimmt und du ja auch einen Zeugen,, deinen Kumpel, hast. und dann ab in den Briefkasten von der Dame.

Theorie 3: Die freche die alles rumerzählt hat, steht auf dich und will icht das du mit ihr zusammenkommst.

ich bin mir sicher, das die Tratchtante steht auf dich, auch wenn sie ein freund hat, könnte sein, dass sie heimlich was für dich empfindet, darum wird die alles euch kaputt machen. Du sollst mit der Frau reden und ihr es erklären, du kannst nie was schlimmes über sie sagen, sowie du hier es uns erzählt hast, sie wird es schon verstehen.

Was möchtest Du wissen?