Sie Ignoriert mich, und ich kann nicht schlafen!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keiner kann sagen ob dich eine Schuld triffst oder ob du es verbockt hast, wenn keiner weiß worüber ihr euch gestritten habt oder was genau euch auseinander gebracht hat.

Mach ihr auf jeden fall klar, ob sie sich sicher ist dass sie von dir in Ruhe gelassen werden will, weil wenn sie sich irgendwann umentscheidet, willst du vielleiht von ihr in Ruhe gelassen werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von balkaanac
29.06.2013, 00:44

hmm ich habe genau davor angst das ich dann nicht mehr will oder gar eine andere habe..

0

ruf sie mal an... vllt. wars für sie nur ein kleiner flirt... lenk dich erstmal ein wenig ab..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von balkaanac
29.06.2013, 00:43

ein kleiner flirt dauert ein ganzes monat ? o.O : (

0

Frage sie einfach direkt, sie soll Dir klipp und klar sagen, ob es nun aus ist oder was und wenn es so ist, mußt Du das eben hinnehmen .....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von balkaanac
29.06.2013, 00:45

sie will sich nicht mit mir treffen .. über handy und co. ist das zu indirekt.. da kann sie geschickt auf alles antworten bzw. sie kann sich einbilden mir sachen sagen zu können die sie in echt nie sagen würde..

0

Wenn es wirklich länger so läuft lass es sein und vergiss sie einfach. Wenn man schon so sturr ist, verdient man keine Aufmerksamkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von balkaanac
29.06.2013, 00:45

ich versuche nun schon tag 2 das experiment sie zu vergessen.

0

facebook oder so? schreib ihr da mal! taste dich langsam wieder ran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von balkaanac
29.06.2013, 00:10

ich hab ab und zu ne sms geschrieben.. sie antwortet stets nur ganz knapp .. stellt keine gegenfragen oder antwortet mit sie hätte keine zeit...

0

Was möchtest Du wissen?