Sie ignoriert mich plötzlich und antwortet nicht mehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Sie braucht Zeit und denkt nach.

Vllt. Hat sie nicht mIT dem Schritt von dir gerechnet. Vllt. Wurde sie auch überrumpelt.. vllt. Will sie auch nichts mit dir...

Ein Was steht fest. Du kannst nichts tun um jetzz sofort eine Gewissheit zu bekommen.

Jeder Mensch verarbeitet das anders. Und wenn du sie jetzt vllt. Noch bedrängt dann wird das auch nicht besser.

So seh ich das mit der reellen Brille und dem wissen wie es bei mir war.

Lg clausdeluxe

Willst du jetzt alle denkbaren Lösungen hören, oder reicht es dir, wenn wir uns eine Möglichkeit ausdenken, die nicht schmerzhaft für dich ist?

Dann möchte ich vorschlagen: ihr Handy ist kaputt gegangen. Display gebrochen, Gerät von Brücke gefallen, oder ins Klo. Handy geht einfach nicht mehr an, böser kleiner Bruder hat Spracheinstellung auf Arabisch umgestellt, böse Stiefmutter hat Chatverbot erteilt.

Warte ab, dass ist das beste was du tun kannst...Schriebe ihr nicht hinterher...Wenn sie nicht will..Dann will sie nicht und das Leben geht normal weiter und lernst jemand neues kennen

Freundin antwortet nicht mehr/ Sms

Hallo. Ich habe eine feste Freundin. Vor einigen Tagen haben wir uns zum ersten mal umarmt. Jeden Abend haben wir immer Nachrichten geschickt und auch drauf geantwortet. Die letzten zwei Tage haben wir uns wie immer umarmt, sie hat aber nicht mehr auf meine Nachrichten geantwortet. Sie war wie ausgestorben. Sonst war alles normal. Was soll ich machen?

...zur Frage

Ist das sein Ernst? Er ignoriert mich einfach!?

Hallo, ich bin (war) in einen Arbeitskollegen verliebt der mich die letzten paar Tage einfach ignoriert hat. Ich habe ihn eine ganz normale Frage zwecks unseren Beruf gefragt über Whatsapp und er antwortet einfach nichts. Dann habe ich 3 Nachrichten geschickt in denen stand, warum er nicht mehr schreibt, ob ich ihn zu sehr unter Druck gesetzt habe und das es mir soo leid tut. Auf alle hat er nichts geantwortet also mich ignoriert und wenn er online war hat es erst mal gedauert bis das blaue Häckchen kam also er wollte nicht mal auf den Chat gehen. Mein Herz ist natürlich jetzt gebrochen, aber finde es gleichzeitig einfach richtig dumm und unverschämt von ihm nicht mal die Wahrheit zu sagen sondern einfach zu ignorieren. Was sagt ihr dazu? Und was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was bedeutet der 🤞 im Kontext mit Herz Emojis?

Wenn jemand schreibt ❤❤🤞, bedeutet dass das die Person zwar die "Liebe" erwidert aber auch nicht mehr will.

Also könnte das auch so ein Nein bedeuten und auf die Friendzone hinweisen ?

...zur Frage

Muss man hier eine 2. Chance geben? Freundschaft

Ich habe/hatte eine Freundin, die sich so ca. 2 Mal im Jahr meldet und um ein Treffen bettelt, weil ich ja so eine gute Freundin bin. Diese wurden dann aber immer 10 Minuten vorher abgesagt, weil plötzlich das Auto kaputt war. Sie hat mich ständig angelogen, und dachte, ich wäre so blöd und glaube es. Sie hat sich in den letzten 3 Jahren einfach so viel erlaubt, wo ander schon längst einen Schlussstrich unter die Freundschaft gezogen hätten, nur ich habe es immer und immer wieder versucht, dass man doch ein Treffen hinbekommt. Leider hat sie es immer und immer wieder abgesagt, mir Lügen aufgetischt, etc.

Nun habe ich ihr vor 3 Wochen eine sehr lange Nachricht geschrieben in der ich alles aufgezählt habe, warum ich mich nicht mehr mit ihr treffen will, was sie falsch gemacht hat, warum ihr niemand mehr glaubt. Ich weiß eine Nachricht ist nicht gerade das beste um sowas mitzuteilen, persönlich wäre mir auch lieber, aber sie kommt nie zu treffen, hebt nie ab wenn man sie anruft und bei spontanen Besuchen sitzt immer die gesamte Familie mit am Tisch. Ich habe die Nachricht aber sehr sachlich verfasst, also keinen Kindergarten, sonder ihr wirklich alles genau erklärt, damit sie damit auch etwas anfangen kann.

Ich fühle mich sehr gut seit her, gemeldet hat sie sich noch nicht, aber sie hat sie schon gelesen. Nun warte ich eben ob etwas zurückkommt oder nicht, und wenn ja, was zurückkommt. Für mich ist fast klar, dass ich diese Freundschaft nicht mehr will, da es mir zu anstrengend ist. Wäre aber für eine Aussprache bereit, und würde da ev. auch bereit sein, es nochmal zu versuchen, wenn sie sich erklärt und einmal ehrlich ist.

Nun haben aber schon ca. 5 Freundinnen zu mir gesagt, dass ich ihr in jedem Fall eine 2. Chance geben muss, egal was sie gemacht hat. Sie hat psychisch ein paar Probleme, macht alles was ihr Vater sagt, hat kein eigenes Geld, muss bei ihrer Tante arbeiten, darf nicht ausziehen, etc. Von daher sagen alle, es war gut, dass ich ihr mal die Meinung gesagt habe, aber auf Grund ihrer Probleme muss ich ihr eine 2. Chance geben, da sie sonst keine Freunde mehr hat und von daher habe ich laut ihrer Meinung fast keine andere Wahl.

Nun frage ich mich, muss ich, nur weil sie psychisch etwas labil ist, Probleme hat und nicht auf eigenen Beinen stehen kann, ihr nun verzeihen, egal was bei der Aussprache herauskommt? Ist es unmenschlich wenn man es sein lässt, weil man es schon seit 3 Jahren probiert und einfach nichst herauskommt? Wie seht ihr das, ich bin da gerade etwas überfordert.

...zur Frage

Was genau bedeutet dieser Satz denn?

"Möchte ihre Nachricht aber erst einmal sacken lassen."

...zur Frage

Emoji Bedeutungen hilfeeee?

Was bedeuten diese 2 emojis

Einmal das💞 Und einmal das💕 Danke im Voraus Bitte antwortet schnell

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?